Forum / Beauty

CELERIT auf aknenarben????

Letzte Nachricht: 31. Mai 2005 um 20:51
N
noella_12118305
30.05.05 um 12:49

Hi!
ich hab mal ne wichtige Frage. Unswar wollte ich ein wenig meine Haut bleichen und habe gehört celerit würde helfen, Allerdings hatte ich mal Akne gehabt und habe nun Narben am gesicht, würde man sie noch mehr sehen wenn ich mir die haut mit der creme bleiche????
danke im voraus für die antworten!

Mehr lesen

N
noella_12118305
31.05.05 um 14:02

Hab
viele rote und ein paar dunkle narben.
Wie sehr tut die creme denn aufhellen? ich hab eine sehr leicht getönte haut und will nicht danach wie M.jackson aussehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imani_12380859
31.05.05 um 20:51

Geh zum Hautarzt
Hallo, sorry, dass ich vergessen hatte auf deine private Nachricht zu antworten. Was gut ist zum Bleichen und trotzdem sanft ist ist die Serie Creme de la Mer Blanc. Die gibt es in Deutschland nicht, aber Du kannst sie Dir bestellen lassen bei Douglas(dauert lange bis es ankommt) oder beim amerikanischen Ebay ersteigern. Ist aber sehr teuer. So 200/300 Euro für das Serum musst Du schon rechnen. Wenn Du die Komplettserie Blanc willst bist Du locker mit 1000 Euro dabei.
Wenn Dir das zu teuer ist, geh mal zum Hautarzt, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Du kannst mir gern wieder Nachrichten schicken, ich beantworte sie gern.

Liebe Grüsse vom
Sonnenmaedel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers