Home / Forum / Beauty / Ccb bzw agnes b.

Ccb bzw agnes b.

5. Juli 2006 um 11:10 Letzte Antwort: 12. Juli 2006 um 17:26

Hallo ihr Süßen!

Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Kosmetikartikeln oder den Pflegeprodukten von Le Club des créateurs de beauté gemacht hat?! Ich selbst benutze das Make-Up von agnes b., sprich Lidschatten, Mascara, Lippenstift, vlt mal Grundierung. Wie ist es bei euch?

Würde mich freuen, eure Meinung zu hören.

Danke!
Nika

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 10:37

Stimmt, der ist suuuper
hast du oder jemand anders vlt auch die plegeprodukte mal ausprobiert. ich hab gestern mal die heilerdemaske von ccb benutzt, nach 5 min hat das gebrannt wie ... ..

Gefällt mir
9. Juli 2006 um 14:35

Hey Nika!!!
Ich bestelle schon seit vielen Jahren meine Kosmetik und Pflegeprodukte bei ccb.Ich kann es echt nur empfehlen.Da ich jetzt bald wieder in den Urlaub fliege benötige ich wieder viel Kosmetik und Pflegeprodukte (muss ja schließlich alles zu den neuen OUTFITS und der neuen Haarfarbe passen *aufbrezeln*)die ich nur
bei ccb bestelle, weil es gibt eine riesige Auswahl, echt top produkte, super Angebote und Geschenke und die produkte sind nicht sehr teuer.Ich besitze von ccb fast alles ob Kajal oder Puder Mascara oder Creme Liedschatten oder Make-up einfach alles!!! Also wenn du dir ma was bestellen möchtest und dir bei einem Produkt nicht sicher bist kannst mich ruhig fragen!!!So das ist meine Meinung zu ccb
schönen Tag noch glg ISI

Gefällt mir
10. Juli 2006 um 22:34
In Antwort auf an0N_1263940899z

Stimmt, der ist suuuper
hast du oder jemand anders vlt auch die plegeprodukte mal ausprobiert. ich hab gestern mal die heilerdemaske von ccb benutzt, nach 5 min hat das gebrannt wie ... ..

Gesichtscreme
Ich habe schon oft eine Gesichtscreme als Geschenk bekommen, die ich auch benutze, und zwar gerne. Ich vertrage alles sehr gut. Aber kann ja sein, daß du auf einen Inhaltsstoff allergisch reagiert hast. Die Tages- und Nachtcremes sind jedenfalls wirklich gut.
Gruß,
Becky

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 17:26

....
Ja hab auch make up davon bestell aber selten weil ich es wirklich teuer is zum teil und auch ewig lange lieferzeiten;( Aber die produkte sind toll....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers