Home / Forum / Beauty / Caudalie Vino perfekt

Caudalie Vino perfekt

5. Juni 2018 um 19:36

Hallo ihr Lieben ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber leider hat es bei mir nicht gewirkt. Grund dafür weiss ich auch nicht habe es jeden Tag morgens und abends aufgetragen leider kein gutes Ergebnis immer noch gleich. Uch hatte mich so sehr darauf gefreut. Aber naja hab es ausprobiert. Ich hoffe ist mir keine böse weil ich die Wahrheit sage. Ansonst sind Cremes top. Vielen Dank 

Mehr lesen

6. Juni 2018 um 13:20
In Antwort auf leyla17

Hallo ihr Lieben ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber leider hat es bei mir nicht gewirkt. Grund dafür weiss ich auch nicht habe es jeden Tag morgens und abends aufgetragen leider kein gutes Ergebnis immer noch gleich. Uch hatte mich so sehr darauf gefreut. Aber naja hab es ausprobiert. Ich hoffe ist mir keine böse weil ich die Wahrheit sage. Ansonst sind Cremes top. Vielen Dank 

Es ist dir sicherlich keiner böse. Außer denen, die hier Werbung am laufenden Band machen.

24 x unerlaubte, gelöschte Werbung an einem Tag. Von verschiedenen Usern.

Wenn das Produkt genau so schlecht ist wie das Marketing, dann weiss man was das Produkt taugt. Nähmlich nichts!

Das Werbemasche spricht nicht unbedingt für die Qualität des Produkts.
Die Menschen hier sind nicht so blöd und fallen auf die billige Werbung herein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2018 um 13:47
In Antwort auf leyla17

Hallo ,mir geht es leider genauso ich habe zwar das Gefühl dass ich insgesamt eine bessere Ausstrahlung habe aber meine Pigmentflecken sind leider auch nicht besser geworden. Ich werde es zwar weiterverwenden vielleicht tut sich ja noch was aber da ich viel in der Sonne bin glaube ich fast nicht

8. Juni 2018 um 23:49

Furchtbare Creme, hat bei mir Pickel und Irritationen ausgelöst. Ich habe gottseidank nichts dafür bezahlt, sondern als Paket auf Ebay ersteigert. Finger weg, wer ölige oder Mischhaut hat.

Tipp: Clinique als Reinung und eine solide Creme zusammen mit einer Retinol Creme verwenden. Das ist das einizge was hilft.

Frühere Diskussionen
Kosmetikschule in Köln und Umgebung
Von: facecreativity
neu
5. Juni 2018 um 17:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram