Anzeige

Forum / Beauty

Caudalie-Kosmetik

Letzte Nachricht: 31. August 2006 um 11:56
U
unnur_12762854
29.08.06 um 10:09

Wer hat Erfahrung mit der Kosmetik von Caudalie?
Ich habe einige Proben bekommen und finde die Sachen nicht schlecht.
Vor allen würde mich interessieren ob das Vinoperfekt-Serum wirklich hilft.

Mehr lesen

L
lamis_12321285
30.08.06 um 17:00

Hatte auch ein paar Proben,
und fand sie ganz toll. Sind halt sehr teuer, die Sachen. Gekauft hab ich mir bisher das Gesichtswasser zum aufsprühen und bin ganz begeistert, weil das die Haut wie ne Feuchtigkeitsmaske aufpolstert, wenn mans leicht aufdrückt. Gut fand ich auch die Feuchtigkeitspflege 20, den Reiniger, zu dem man kein Wasser braucht und die Reinigungsmaske, die ich mir auch bald zulege. Das Vinoperfekt- Serum kenn ich leider nicht.

Gruß, Jojo

Gefällt mir

T
tendai_12135362
30.08.06 um 17:12
In Antwort auf lamis_12321285

Hatte auch ein paar Proben,
und fand sie ganz toll. Sind halt sehr teuer, die Sachen. Gekauft hab ich mir bisher das Gesichtswasser zum aufsprühen und bin ganz begeistert, weil das die Haut wie ne Feuchtigkeitsmaske aufpolstert, wenn mans leicht aufdrückt. Gut fand ich auch die Feuchtigkeitspflege 20, den Reiniger, zu dem man kein Wasser braucht und die Reinigungsmaske, die ich mir auch bald zulege. Das Vinoperfekt- Serum kenn ich leider nicht.

Gruß, Jojo

Die kann man aber nur bestellen oder?
und für welchen hauttyp habt ihr das ausprobiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unnur_12762854
31.08.06 um 7:46
In Antwort auf tendai_12135362

Woher
Also, ich hatte Proben für Mischhaut und devitalisierte Haut, hat mir sehr gut gefallen. Das Gesichtswasser werde ich mir auch mal besorgen.
Bestellen kann man die Sachen online (z.B.alegria naturkosmetik, beauty-a-la-carte, ebay) oder über einige Apotheken.
Das Vinoperfekt Serum soll gegen Pigmentflecken helfen.
Ich probiere es halt mal aus.

Gefällt mir

Anzeige
L
lamis_12321285
31.08.06 um 11:56
In Antwort auf tendai_12135362

Gibts in vielen Apotheken auch vor Ort
z.B. in Nürnberg. Ich hab empfindliche Mischhaut. Würd mich aber ganz langsam rantasten, is nix für jeden, meine Freundin findet die Sachen nicht so gut (klebrig und riecht schlecht).
Gruß und viel Vergnügen damit
Jojo

Gefällt mir

Anzeige