Home / Forum / Beauty / Casting Creme Gloss: Welcher Farbton?

Casting Creme Gloss: Welcher Farbton?

30. September 2008 um 21:19 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 14:41

Hey Mädls,

ich überlege mir eine Tönung mit Casting Creme Gloss zu machen. Würd aber jetzt gern wissen, welchen Ton ihr am Schönsten findet??? Und zwar steht bei mir zur Auswahl Praliné oder Caramel. Welcher Ton von den 2 ist da weniger rotstichig?

Ich habe von Natur aus mittelbraunes Haar und würd die Haare jetzt gern etwas dünkler und glänzender haben. Stimmt es übrigens, dass die Haare fast schwarz werden mit dem Creme Gloss?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 10:54

Ja...
...bei mir ist der Schuss schwer nach hinten los gegangen.

Ich hab mir Honigblond geholt um was Glanz in die Haare zu bekommen. Vorher war ich ne Blondine und dann hatte ich plötzlich sehr dunkelbraune Haare.
Außerdem waren meine Haare danach sehr stumpf, überhaupt nicht glänzend und man hatte den Eindruck die wären sehr fettig.
Zum Glück wäscht sich dieses Zeugs sehr schnell wieder raus.
Ich bin zwar LÓreal-Fan, aber dieses Zeugs kann ich echt keinem empfehlen. Hab mich auch bei denen beschwert. Jetzt schicken sie mir so eine Art "Wiedergutmachung". Werde zwar weiterhin meine Cremes von LÓreal holen, aber auf gar keinen Fall mehr diese Tönung da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 10:57
In Antwort auf maire_12758470

Ja...
...bei mir ist der Schuss schwer nach hinten los gegangen.

Ich hab mir Honigblond geholt um was Glanz in die Haare zu bekommen. Vorher war ich ne Blondine und dann hatte ich plötzlich sehr dunkelbraune Haare.
Außerdem waren meine Haare danach sehr stumpf, überhaupt nicht glänzend und man hatte den Eindruck die wären sehr fettig.
Zum Glück wäscht sich dieses Zeugs sehr schnell wieder raus.
Ich bin zwar LÓreal-Fan, aber dieses Zeugs kann ich echt keinem empfehlen. Hab mich auch bei denen beschwert. Jetzt schicken sie mir so eine Art "Wiedergutmachung". Werde zwar weiterhin meine Cremes von LÓreal holen, aber auf gar keinen Fall mehr diese Tönung da.

Ups...
......beschwerd natürlich mit D!

*rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 14:41

....
Naja, also die Farbtöne sind beide sehr sehr warm und rötlich, mehr in Richtung kupfer. Wenn du einen kühleren Ton möchtest, sind die Glossy Chocolates eigentlich nicht das Richtige, dann müsstest du schon hellbraun nehmen, was aber u.U. dunkler als z.B. Caramel wird. Caramel hatte ich mal als Lowlights in blondem Haar, wie Karamell halt ausschaut, ein bräunlicher kupfriger Ton. Praliné ist weniger rötlich, aber trotzdem sehr warm, und dunkler als Caramel.

Ich nehm ja lieber "Dunkle Schokolade", aber das ist halt ein sehr schwarzlastiger Farbton und das willst du ja auch nicht. Vielleicht wäre "Chocolat" was für dich? Ist auch ein warmer Ton, bei dem aber das Rot nicht so sehr rauskommt, ist aber auch nicht grad hell.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook