Home / Forum / Beauty / Casting creme gloss..HILFE

Casting creme gloss..HILFE

12. November 2007 um 20:02

Hallo,

ich will mal casting creme gloss von Loreal probieren und zwar die Farbe Perlblond.
Hatte das schon mal geplant, hab mich dann aba nicht getraut, weil ich so viel schlechtes über die Farben gehört hab.

Was ich fragen wollte:

Ich habe blondierte Haare - kann ich da das zeug drauf machen ohne grün davon zu werden??

Habt ihr das volle 20 Minuten einwirken lassen?

Werden die Farben wirklich viel dunkler als auf der Packung angegeben??

Wie war das bei euch? Welche Farben habt ihr benutzt und wie hat es euch gefallen?? Würdet ihr die weiter empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

12. November 2007 um 20:28

Also
ich hab au meine hellblonden haare versucht n ton dunkler zu tönen, vergiss es!!!
entweder färben oder gar nicht, deine hellblonden haare werden definitiv grün, gerade bei ner tönung! kannst es ja ma an ner strähne von dir probieren die man nich gleich sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 0:13

Ich hatte schon
lichtblond
lichtgoldblond
krokant
dunkelblond
hellbraun
kastanie
schwarze kirsche

die einzige farbe, die bei mir extrem dunkler wurde, war das dunkelblond, das wurde auch gar nicht schön. davor hatte ich mit poly brillance rehbraun meine blonden haare überfärbt und wollte etwa bei der helligkeitsstufe bleiben, nur eben meine blonden strähnen die ich noch hatte übertönen... also die farbe ist etwa mittelbraun mit grünstich geworden, glanz... naja, nur normal aber echt ekelhaft der farbton.

krokant hatte ich mal auf blondiertem haar und das wurde echt mega-schön, auch nicht zu dunkel und kein bissl grün.

ansonsten probier vielleicht mal das lichtblond, das wird nicht grün und dunkelt sehr helles haar auch etwas ab. noch was: wenn du perlblond probieren willst und es tatsächlich grünlich rauskommt, pack dir das lichtgoldblond drauf, das neutralisiert den grünton ganz prima (ich hab mal mit perlmuttblond von poly diadem auf bereits recht hellem haar grau/grün rausbekommen und das damit gut wieder hinbekommen).

die anderen farben wurden bei mir auch alle top! konnte mich da eigentlich nie beschweren.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest