Anzeige

Forum / Beauty

Casting creme gloss glossy chocolates (praline, caramel)

Letzte Nachricht: 10. Juni 2010 um 23:23
R
ros_12901125
22.01.08 um 18:18

Hallo!

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Brauton und möchte nun eine der neuen Farben von loreal casting creme gloss probieren. Meine Naturhaarfarbe liegt zwischen Mittel-und Dunkelbraun.Ich habe mir schon mal die haare mit Loreal casting creme gloss "braun" getönt, dass jedoch wie bei allen anderen schwarz wurde und da ich gehört habe da "schokbraun" rot bzw. lila-schwarz rauskommt, schwanke ich zwischen "caramel" und "praline". Könnt ihr mir bitte bitte sagen wie die Farben bei euch rausgekommen sind bzw. welcher Erfahrungen ihr mit ihnen gemacht habt? Ich hoffe auf viele Antworten DD

LG tinibini6

Mehr lesen

A
ayg|l_11956708
24.01.08 um 17:40

Casting creme gloss praline
Hi tinibini6!
Ich habe mir bereits zwei mal die Haare mit der Nuance Praline getönt und bin sehr zufrieden. Habe von Natur aus mittelbraunes Haar. Bei meinem erster Tönversuch mit casting creme gloss nahm ich "hellbraun", was allerdings eher dunkelbraun wurde. Da es mir aber gefiel, nahm ich beim zweiten Versuch "braun", was im Ergebnis jedoch identisch war. Nach einigen Monaten Pause kam dann "praline" auf den Markt und auf meinen Kopf Die Farbe ist nicht zu dunkel (wie "braun" und co.) und nicht so rotstichig (wie chocolate, das steht mir nämlich gar nicht). Sie leuchtet vor allem in der Sonne oder wenn man unter Lampen steht ganz toll. Leicht goldig und warm. Kann es nur empfehlen!

LG, Ivie

Gefällt mir

R
ros_12901125
25.01.08 um 16:20
In Antwort auf ayg|l_11956708

Casting creme gloss praline
Hi tinibini6!
Ich habe mir bereits zwei mal die Haare mit der Nuance Praline getönt und bin sehr zufrieden. Habe von Natur aus mittelbraunes Haar. Bei meinem erster Tönversuch mit casting creme gloss nahm ich "hellbraun", was allerdings eher dunkelbraun wurde. Da es mir aber gefiel, nahm ich beim zweiten Versuch "braun", was im Ergebnis jedoch identisch war. Nach einigen Monaten Pause kam dann "praline" auf den Markt und auf meinen Kopf Die Farbe ist nicht zu dunkel (wie "braun" und co.) und nicht so rotstichig (wie chocolate, das steht mir nämlich gar nicht). Sie leuchtet vor allem in der Sonne oder wenn man unter Lampen steht ganz toll. Leicht goldig und warm. Kann es nur empfehlen!

LG, Ivie

Hi Ivie!
Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir echt weitergeholfen! Nun weis ich zumindest, dass praline nicht schwarz auf dem Kopf wird, was mich sehr freut

Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn noch jemand über die Farbe caramel berichten würde.

LG, tinibini6

Gefällt mir

C
cardea_12052075
01.02.08 um 20:38
In Antwort auf ros_12901125

Hi Ivie!
Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir echt weitergeholfen! Nun weis ich zumindest, dass praline nicht schwarz auf dem Kopf wird, was mich sehr freut

Ich würde mich aber trotzdem sehr freuen wenn noch jemand über die Farbe caramel berichten würde.

LG, tinibini6

Ich hatte
mal caramel, bin brünett und bei mir wurde das ein ziemlich dunkles braun.
Aber nicht im geringsten ein Caramel-Stich!
Ich persönlich finde diese Haarfarben von Casting creme gloss sind ein Witz!!!

Das hängt aber wahrscheinlich von deiner Ausgangshaarfarbe ab!

Gefällt mir

Anzeige
R
ros_12901125
03.02.08 um 15:42
In Antwort auf cardea_12052075

Ich hatte
mal caramel, bin brünett und bei mir wurde das ein ziemlich dunkles braun.
Aber nicht im geringsten ein Caramel-Stich!
Ich persönlich finde diese Haarfarben von Casting creme gloss sind ein Witz!!!

Das hängt aber wahrscheinlich von deiner Ausgangshaarfarbe ab!

Das ist ja das Problem!!!
Die Nunancen von Castig Creme Gloss werden immer so dunkel! Ich hatte schon braun und hellbraun und beides ist schwarz geworden! Ich habe aber schon oft gehört das praline angeblich wirklich braun rauskommt, deshalb tendiere ich momentan dazu mir diese Nunace zu kaufen.

LG tinibini6

Gefällt mir

C
cardea_12052075
03.02.08 um 22:34
In Antwort auf ros_12901125

Das ist ja das Problem!!!
Die Nunancen von Castig Creme Gloss werden immer so dunkel! Ich hatte schon braun und hellbraun und beides ist schwarz geworden! Ich habe aber schon oft gehört das praline angeblich wirklich braun rauskommt, deshalb tendiere ich momentan dazu mir diese Nunace zu kaufen.

LG tinibini6

Schreib mal
wie ads ist, wenn du es ausprobiert hast.
Aber es kann doch nciht sein, dass bei fast allen Nuancen ein anderes Farbergebnis als angepriesen herauskommt.
Ist das ein Fehler in der Produktion, die müssen das doch mal getestet haben????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ros_12901125
04.02.08 um 13:08
In Antwort auf cardea_12052075

Schreib mal
wie ads ist, wenn du es ausprobiert hast.
Aber es kann doch nciht sein, dass bei fast allen Nuancen ein anderes Farbergebnis als angepriesen herauskommt.
Ist das ein Fehler in der Produktion, die müssen das doch mal getestet haben????

Hmm...
Ich weis auch nicht was mit Casting Creme Gloss los ist, das da immer was anderes bei rauskommt. Ich habe auch schon oft gelesen das Brünetten wie ich mit "dunkelblond" von Casting Creme Glosss den perfekten Schoko bzw. Braun-ton getroffen haben, deshalb denke ich das ich den mal probieren werde da ich doch zuviel Angst habe das die neuen Glossy Choclates auch zu dunkel werden, ich hab nämlich genug von dunklen Haaren und da ich meine Haare extra lange nicht mehr gefärb/getönt habe damit sie wieder estwas heller werden, und es nun soweit ist, ist mir das Risiko doch zu hoch, dass ich wieder von meinen Freunden mit "ach du hast ja wieder "schwarze" Haare" begrüßt werde.

Ich werde auf jeden fall schreiben wenn ich sie mit dunkelblond getönt habe.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße
tinibii6

Gefällt mir

Anzeige
S
soyala_12317014
08.02.08 um 17:47

Ich habs probiert...
Ich habe die nuance "caramel" ausprobiert und es hat nicht wirklich gut gedeckt. ich habe nun teilweise einen rötlich-orangen schimmer an den seiten...
zufrieden bin ich nicht!
jetzt, nach ca 3 wochen, sieht man ausser dem rotstich nichts mehr von dem caramelton...
und "glossy" ist das sowieso nur, weil in dem conditioner so viel silikon enthalten ist...
das ist ungesund fürs haar und macht auch noch fettige haare...

Gefällt mir

J
joye_12548350
09.02.08 um 14:08

Caramel
also ich hab hellbraune haare
und hab mir die caramel reingemacht
hatte die ersten tage einen schönen caramell glanz
aber gedeckt hat die farbe leider nicht und nach einer woche hat man nix mehr gesehn...
naja
gruß

Gefällt mir

Anzeige
R
ros_12901125
14.02.08 um 16:29

Casting
das ist stufe 2+ also ist es etwas stärker als eine tönung, halt eine intensivtönung aber es gibt jedenfalls bei mir keinen ansatz )

lg tinibini6

Gefällt mir

J
jette_12342378
10.06.10 um 23:23

Hallo du!
also ich hab heute die tönung praline von casting gloss ausprobiert und finde sie eigentlich bis jetzt ganz toll.

dass die farbe etwas dunkler wird empfinde ich eigentlich nicht so. wird wohl bei jedem haar anders aussehen
also ich kann die farbe nur weiterempfehlen u. bin bis jetzt sehr zufrieden.
die farbe deckt gut ab, ist auch schön gleichmäßig (trotz voriger strähnen) geworden und meine haare sind nach dem balsam schön weich.

ein versuch ist es allemal wert - außerdem wäscht sie sich ja wieder raus falls es dir nicht gefällt.
mit schuppen shampoo kannst du das auch etwas beschleunigen

viel spaß und liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige