Anzeige

Forum / Beauty

Casting Creme Gloss Glossy Blacks

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 21:40
Q
quy_12161090
31.08.08 um 19:14

Hallo

Ich hab jetzt schon öfter mitbekommen, dass Leute, die sich mit einer der Farben aus der Glossy Blacks Serie die Haare gefärbt haben, sich darüber beschweren, dass der Farbton schwarz ist.

Aber ganz ehrlich, sagt das nicht schon der Name?

Die Farbe, die man auf den Fotos sieht, ist die Farbe im Licht, also wenn z.B. Sonne drauf scheint.

Ich hab meine Haare mit dem Farbton "Dunkle Schokolade" gefärbt und das sieht aus wie schwarz, welches in der Sonne Schokobraun schimmert. Auf Fotos siehts eher tiefschwarz aus.
Das Rotschwarz will meine Cousine demnächst mal probieren, ich werde dann bei Gelegenheit berichten, wie das bei ihr geworden ist.

Also für alle, die vor haben sich mit einer der Farben die Haare zu färben, bitte bedenkt, dass die Grundfarbe wirklich SCHWARZ ist lediglich der Farbschimmer ist immer ein anderer.

LG

Mehr lesen

J
jumana_12275391
02.09.08 um 3:23

JAJA
gottseidank gibts endlich mal sowas für schwarzhaarige.
und auch für die die es nicht werden wollten *lol*
ich find dunkle schoko auch sehr schön in der sonne ich liebe die serie

Gefällt mir

Q
quy_12161090
21.09.08 um 17:05

...
Also die Farbe Dunkle Schokolade leuchtet Schokobraun, was ich persönlich zwar als warmen Ton empfinde, aber nicht als rötlich, mehr golden.

Es ist eigentlich dauerhaft, weil es ja angemischt wird und das wäscht sich nie mehr ganz raus (also allgemein jetzt Intensivtönungen aus der Drogerie). Es ist Stufe 2+ also nicht so aggressiv wie eine Färbung, hält aber besser als eine "normale" Intensivtönung, ich denke der Wasserstoffperoxydgehalt ist etwas höher und es wird wohl auch mehr Farbpigmente haben, da es viel besser abdeckt. Ich bin ja naturblond und das dunkle wird trotzdem richtig dunkel auf meiner Ausgangshaarfarbe, allerdings mit der längsten Einwirkzeit (20-30 Minuten steht da in der Beschreibung, ich nehm also die 30min).

Ich denke, wer sonst immer färbt und die Haare weniger strapazieren möchte, ist mit Casting Creme Gloss bestens bedient. Mein letztes Stück Ansatz wird zwar immer bissl heller mit der Zeit, aber da kommt dann einfach nochmal was drüber (ich töne eh alle paar Wochen) und dann hält das auch komplett, sodass ich trotzdem immer nur Ansatztönung machen muss, was ja dann die Längen perfekt schont

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
24.09.08 um 0:24

Nein
nicht rotbraun komischerweise ist es fast gar nicht braun bei mir es is schwarz mit so farbreflexe also so leuchten halt.
überhaupt nicht rot also dunkelbraun nehm ich immer und es wirklich SCHWARZ in der sonne nur glänzt es.
ich hab auch die andere packung mal genommen schwarzbraun war auch super.

am bestn is dass es ohne ammoniak is und es pflegt die haare
das einzige was is dass es nicht dauerhafthaltbar ist und nach paar wäschen rausgeht aber hey ich WILL es ja sowieso 1 mal im monat benützen ich WILL einfach *lol*

Gefällt mir

Anzeige
C
carlie_12074593
26.09.08 um 21:40

Ich
immer dieses schwarzbraun auch und ich muss sagen bei mir schimmert nichmal etwas das is pechschwarz aber so will ich das auch nur leider hält das pechschwarz nicht solang

Aber bei der Marke wird eh alles dunkel, ich hatte mal BRAUN !! Und das wurde schwarz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige