Home / Forum / Beauty / Casting Creme Gloss

Casting Creme Gloss

2. Juli 2007 um 18:42

hallo ihr lieben!

will mir demnächst die haare mit Casting Creme Gloss braun färben..
hab mir das letzte mal die haare beim frsieur schokobraun tönen lassen und ich möchte gerne wieder ein schokobraun..von casting creme gloss gibts den ton ja leider nicht..welcher ton kommt denn einem schokobraun am nähesten?? soll ich braun oder dunkelbraun nehmen..ich finde auf der verpackung kann amn zwischen den beiden brauntönen kaum einen unterschied erkennen..
hab von einer anderen marke gibt es auch ein schokobraun allerdings handelt es sich da um eine intensivtönung..ist das gleich farbe?
und ist sowas viel schädlicher als eine tönung??

Vielen Dank schonmal!!

Eure Joey

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 19:23

Beide farben sehr dunkel
bei casting creme closs handelt es sich um eine intensivtönung. die hält bis zu 8 wochen und länger. habe selbst sehr gute erfahrungen damit gemacht, kann es auch nur empfehlen! ich denke der unterschied zwischen den beiden farben ist, dass ein dunkelbraun schon fast schwarz ist. das ist wirklich eine ganz dunkle nuance. eigendlich müsste auf der verpackung ein minimaler unterschied zu sehen sein! eine intensivtnönug kommt einer färbung sehr nahe. aber ich würde es nicht als unbedingt schädlicher einstufen! probier es mal aus!

LG
miau222

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 19:49

Hey!
also nimm hellbraun!!
glaub mir!!
das macht wirklich viel dunkler!
ich hab hellbraun genommen und das ist bei mir wirklich so richtig ein dunkelbraun geworden!
sehr schön, aber dunkler würds mir nicht gefallen, weil das schon schwarz wär!!
probiers!!! auch wenns heller als deine jetzige farbe aussieht!!
das wird nämlich um einiges dunkler als auf der packung!! glG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 11:16

..l
jep, hellbraun macht die Haare RICHTIG schokobraun!
der ist definitiv rötlicher und dunkler als auf der Packung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club