Home / Forum / Beauty / Casting Creme Gloss!!!!

Casting Creme Gloss!!!!

29. Mai 2007 um 22:04

Hallo,
habe schon sehr viel Gutes über Casting Creme Gloss gehört und würde es selber gerne probieren...einige Zweifel sind aber doch geblieben.....
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!!
Meine Haarfarbe ist mittelblond..vom Ansatz an circa 9 cm und dann wird sie blond(blonidert..) Hätte sie gerne einheitlich heller Blond mit nem Goldton, aber auf keinen Fall was rötliches!

Welche Nuance soll ich nehmen?

Stimmt es, dass man den Ansatz kaum sieht oder ist das nur PR?

Pflegt es das Haar oder zerstört es das Haar mehr?

Danke schonmal für eure Antworten!

Biondina2110

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 12:27

Das ist gut!^^
Also meine Cousine hat sich die haare von Aschlond mit Casting Creme Gloss auf ein tolles Goldblond gefärbt...was man dazusagen muss es ist gar keine richtigeColoration sondern mit der Bezeichnung 2+ versehen (2= langanhaltende Tönung, 3= Dauerhafte Coloration) das bedeutet:etwas neues, denn es ist eine Coloration die aber nicht so dauerhaft ist, dafür aber weniger schädlich ist. Casting Creme Gloss ist ohne Amoniak und obwohl die Shampoos nicht sehr gesund sind (die von Loreal) pflegt diese wirklich gut und die Haare sind weich und nicht krauslig. Das man den Ansatz kaum sieht liegt daran, dass sich Casting Creme Gloss nur dazu eigenet das Haar um EINE(!) Nuance heller zu färben...alles andere funktioniert nicht!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

alles Lieber, Rythem Delight xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:59

Also
probier mal das lichtgoldblond, hab so zwischen hell und mittelaschblondes haar und da greift das richtig gut drauf und wird sehr schön! und es ist vieeeel schonender als viele andere produkte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 17:24

Huhu
ich hab meine haare auch gerade damit behandelT
und muss sagen ist echt top das zeug )
hab die farbe mahagoni oda wie das heißt genommen , da ich braune haare habe
freut einen immer wieder so tolle erfindungen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen