Forum / Beauty

Carmex...help

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 8:13
S
sa'dia_12351693
03.07.07 um 22:09

hallo leute


die carmex-lippenpflege ist das beste was ich in meinem ganzen leben hatte und ich hab schon einiges ausprobiert,,
aber von dem geruch und geschmack bekomm ich echt wörtlich brechreiz

ich weis nicht was ich tuen soll..hab ihn seit ner weile nicht mehr genommen weil ich sonst echt kotzen muss aber jetzt sind meine lippen so kaputt!!!! und einen andren vertrag ich eig nicht wiklich (und bringen tun die andren auch nix) könnt ihr mir irgendwie helfen..
ich weis das es eine dumme frage ist aber es ist echt wichtig!


dankeschön schonmal für eure antworten

lg heart777

Mehr lesen

H
hunter_12550052
04.07.07 um 8:13

Hi heart777
Du weißt ja, je mehr Du schmierst um so mehr brauchen die Lippen.
Mein Tip für Dich:
tags über nehm ich ein billigen gloss von essence für 99cent (Ihr Platz, DM) schmeckt lecker und pflegt ohne ende hab den transparenten aber mit Farbe gibts ihn auch.
Und falls meine Lippen abends auch noch pflege brauchen schmier ich mir einfach vor dem zu bett gehen Bepanthensalbe auf die Lippen.
Probiers mal aus der Gloss ist echt reichhaltig und fettig besonderst die Lippen kommen schön zu geltung.
Lg Mitanni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers