Home / Forum / Beauty / Caramel farbene Haare

Caramel farbene Haare

18. September 2013 um 20:27

Hallo!

Ich bin verzweifelt Meine Naturhaarfarbe ist ca. Mittelbraun und ich habe sie mir in Mai Mittelgoldbraun getönt und im August schwarzbraun.
Meine Naturhaarfarbe hatte schon selbst einen leichten Rotstich und mit der Tönung ist dieser Rotstich bisschen stärker geworden ( nur im Sonnenlicht).Die Tönung ist jedoch schon ausgewaschen (Die Haare sind jetzt ca. Kastanienbraun), nur dieser Rotstich ist noch da,der mich nicht wirklich stört.
Ich habe von den caramel farbenen Haaren gehört und gelesen und bin total begeistert. Ich erkundige mich seit Wochen darüber und habe in den meisten Threads gelesen, dass man sich die Haare zuerst blondieren muss um solch eine Farbe auf den Haaren zu bekommen und das will ich meinen Haaren nicht antun. Deswegen hab ich mich entschlossen meine Haare selber zu färben ohne Blondierung und hoffen, dass ich danach nicht wie ein Pumukel ausschaue!
Habt ihr irgendwelche Tipps welche Haarfarbe ich benutzen könnte? Ich dachte an das Perfect Mousse von Schwarzkopf in der Farbe Dunkel Goldblond oder Helles Karamellbraun,obwohl das zweite mir doch ein Tick zu dunkel wäre...

Mehr lesen

19. September 2013 um 18:30

Nun ja...
Ich habe mich heute beim Frisör erkundigt. Sie hat mir gesagt gleich heller werden geht nicht ohne blondierung.(und beim Frisör ist das echt eine lange Prozedur die Haare heller zu kriegen) :/
Aber sie hat mir eine Farbe geraten, welche ich benutzen könnte ( es gibt jedoch keine Garantie, dass es klappen wird) und falls das Ergebnis schirch ausschaut, soll ich mir dann eine dunkle Tönung rauf geben!

Naja ich werde mein Glück bald versuchen und hoffe ein irgendwie gutes Ergebnis zu bekommen...

Aber danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 0:44
In Antwort auf idunn_12653691

Nun ja...
Ich habe mich heute beim Frisör erkundigt. Sie hat mir gesagt gleich heller werden geht nicht ohne blondierung.(und beim Frisör ist das echt eine lange Prozedur die Haare heller zu kriegen) :/
Aber sie hat mir eine Farbe geraten, welche ich benutzen könnte ( es gibt jedoch keine Garantie, dass es klappen wird) und falls das Ergebnis schirch ausschaut, soll ich mir dann eine dunkle Tönung rauf geben!

Naja ich werde mein Glück bald versuchen und hoffe ein irgendwie gutes Ergebnis zu bekommen...

Aber danke für die Antwort

Meine erfahrung
also ich hab mich gerade gestern entschieden, meine haare zu tönen.. bei mir ist es aber ein wenig kompliziert, ich hab oben meine naturhaarfarbe (dunkelbraun) und dazu ein ombre, also unten blond.. dann hab ich mich aber vor dem farbenregal doch umentschieden statt unten auf hellbraun einfach die ganzen haare ein wenig aufhellen
ich hab mir von garnier olio ein blond gekauft, man sollte es eigentlich 20 min einwirken, nach 5 min bekam ich aber schiss und habs ausgewaschen
erstaunlicherweise ist jetzt meine naturhaarfarbe oben sehr schön, eigentlich caramel
aber eben es war meine naturhaarfarbe.. weiss nicht ob das bei deinen vorgefärbten auch so funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 20:56

Hats bei dir geklappt?
hey du, ich finde die Farbe auch richtig schön, habe zur zeit eine helles Schokobraun und wollte mal nachfragen ob du es geschafft hast und wenn ja dann wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen