Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Capsuloblast , Wer hat Erfahrung damit nach Kapselfibrose?

Capsuloblast , Wer hat Erfahrung damit nach Kapselfibrose?

2. Dezember 2012 um 18:40 Letzte Antwort: 21. März 2018 um 13:54

Heilung bei Kapselfibrose ohne OP

Gibt es hier jemanden, der damit Erfahrung hat nach Behandlungen mit Capsuloblast?

Mehr lesen

21. März 2018 um 13:54

Hi, ich werde Mitte April mit der Cabsuloblast-Therapie starten und kann Dich gerne auf dem Laufenden halten
Ich habe vor ca. 2 Jahren eine BV mit 300 ccl, UBM Achselschnitte machen lassen und von A au C-D vergrößert. Bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. Nach ca. einem Jahr hat die Kapselfbrose begonnen, ich habe diese einseitig 2. oder 3. Stufe. Sie ist verhärtet und minimla nach oben gerutscht, vielleicht 0,5 cm. Schmerzen habe ich keine.
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis

LG MissMary

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club