Home / Forum / Beauty / Camouflage? Was ist das genau...

Camouflage? Was ist das genau...

14. September 2006 um 16:00

Nach meiner frage was was deckt bei akne am besten ab bekam ich die antwort camouflage nur verstopft das nicht zu arg die poren stelle mir das nämlich wie ne tonne make up vor und total maskenhaft halt..

Mehr lesen

14. September 2006 um 17:25

Lol
Ich kenne Camouflage, als das Muster, dass die Leute z.b. bei der Bundeswehr tragen. ^^
Hoffe dir kann noch wer helfen.

lg
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 17:45

Also
ich weiß nur, dass das zum teil im theater als schminke benutzt wird und das leute, die starke brandmale oder ähnliches am Körper haben, das damit überschminken. ist also schon ein zeug, was meiner meinung nach, die haut ziemlich "dicht" macht...würde mir das nicht ins Gesicht klatschen, wenn ich Pickel und somit eh schon unreine haut habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 23:12

Camouflage von Artdeco
Habe ich oft benutzt als meine Akne angefangen hatte inzwischen hab ich sie im griff und nehm das makeup nur noch wenn ich mal starke augenringe hab. Ich habe es nicht so empfunden dass es meinen Hautzustand verschlimmert hat und Maskenhaft sieht es auch nicht aus wenn man es richtig macht... du brauchst den richtigen ton das ist alles. Hast du eher ein gelbliche oder ein beige Haut? das musst du wissen und dann sollte der Ton etwas heller als die Haut sein. Mit dunklerem Puder gleicht man den ton dann an und betont die Wangen, wenn das gesicht zu eintönig ist siehts Maskenhaft aus...

Gruß Mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2006 um 11:16

Camouflage ist
ein stark pigemtiertes Make up, deckt also sehr stark ab. Ich glaub aber nicht, dass es schädlich ist, weil ich weiß, das Leute mit Hautstörungen oder Brandmalen es täglich benutzen. Mittlerweile ist die Kosmetikindustrie ja weit. Von Puder hieß es früher doch auch, er verstopft die Haut und auch das ist nicht wahr. Frag doch mal in Drogerie oder Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 14:46
In Antwort auf lavena_12845715

Lol
Ich kenne Camouflage, als das Muster, dass die Leute z.b. bei der Bundeswehr tragen. ^^
Hoffe dir kann noch wer helfen.

lg
Isa

Danke
danke für die tipps denke ma es gibt spezielle make ups für unreine hat was natürlicher aussieht ich schau mich ma um ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen