Home / Forum / Beauty / Camouflage makeup

Camouflage makeup

26. Februar 2007 um 9:10

hallo zusammen

kann mir hier schnell jemand sagen, wo in der schweiz oder de (konstanz) ich camouflage makeup kriege? hab hier im hautpflegeforum gelesen, dass dies das beste sei, um augenringe abzudecken und würd's gern mal ausprobieren.

grüssle
holden

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 12:09

Hi..
Ich kann dir zwar net sagen wo du das genau in der Schweiz bekommst, aber Camouflage Makeup gibts in Parfümerien.. Müller, DM, Douglas, kleinere Parfümerien in der Stadt.. So is es zb bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:04
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi..
Ich kann dir zwar net sagen wo du das genau in der Schweiz bekommst, aber Camouflage Makeup gibts in Parfümerien.. Müller, DM, Douglas, kleinere Parfümerien in der Stadt.. So is es zb bei mir

Camouflage Make-Up bei DM?
Gibt es das tatsächlich bei DM? Ich hab das dort noch nie gesehen. Wo finde ich das denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:22
In Antwort auf kohlestift

Camouflage Make-Up bei DM?
Gibt es das tatsächlich bei DM? Ich hab das dort noch nie gesehen. Wo finde ich das denn genau?

Ja,
das würd mich auch interessieren, bin nämlich wirklich noch nie wissentlich an sowas rangelaufen, hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:22
In Antwort auf alissa_12848577

Ja,
das würd mich auch interessieren, bin nämlich wirklich noch nie wissentlich an sowas rangelaufen, hmmm...

Also..
bei unserem DM gibt es das.. Schaut mal beim ganzen Make up.. Besseres gibt es aber in Parfümerien und beim Müller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:50

Das mein ich doch =)
bei dem ganzen Make up heißt bei den ganzen Firmen.. Beim DM kann ich euch keine Firma sagen die das haben, da ich meins mal in ner Pafümerie und mal beim Müller gekauft habe.. War aber alles andere als überzeugt davon.. Hat garnet so toll abgedeckt wie es immer heißt.. Obwohl ich auch mal ein etwas teureres probiert hatte.. Und wenn man mehrere Schichten aufträgt, siehts natürlich auch sehr maskenhaft und fleckig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 23:49

Camoulage-Make-up
von Estee Lauder-heißt Maximum Cover=Super. Clinique Continious Coverage-fühlt sich etwas trockener. Günstigere Variante Artdeco-sind aber ganz kleine Döschen.Mach das Schwämmchen etwas feucht und dann das Artdeco "verdünnt" auftragen Super zum ausprobieren-ca 7.-Euro. Ansonsten geh in eine gescheite Parfümerie und lass es dir mal Lauder auftragen.Wichtig abends gut abreinigen-sehr haftfestes Make-up.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen