Forum / Beauty

Callanetics und was ist mit der fettverbrennung?

Letzte Nachricht: 24. August 2004 um 15:46
S
sylvie_12510562
19.08.04 um 22:37

hallo miteinander!

ich habe mich entschieden callanetics zu probieren, weil ich muskeln aufbauen und meinen körper straffen möchte.
callanetics eigenet sich ja angeblich besonders dafür, weil die tiefenmuskulatur trainiert wird.ich bin aber doch etwas verunsichert, weil ich mich frage, wie muskeln durch diese sanfte methode aufgebaut werden und wie sie zum vorschein kommen, wenn ich kein fett verbrenne.die übungen sind ja alle sehr ruhig..hat wer erfahrungen, bringt es was? soll ich zusätzlich noch den kreislauf pushen, oder ist das nicht nortwendig usw, usw.

wäre für tips dankbar!!
viele grüße

Mehr lesen

R
roshna_12760382
22.08.04 um 15:25

Callanetics
Hallo,

hast Du es schon ausprobiert? Die Übungen sind zwar "ruhig", aber verdammt anstrengend!! Und man muß sie ja bis zu 100mal wiederholen. Glaub mir, da kommt man schon ins Schwitzen.

Guck doch mal bei ebay oder so, da kannst Du bestimmt ein Buch dazu ersteigern.

Viel Spaß!
Scholli

Gefällt mir

S
sylvie_12510562
22.08.04 um 21:06
In Antwort auf roshna_12760382

Callanetics
Hallo,

hast Du es schon ausprobiert? Die Übungen sind zwar "ruhig", aber verdammt anstrengend!! Und man muß sie ja bis zu 100mal wiederholen. Glaub mir, da kommt man schon ins Schwitzen.

Guck doch mal bei ebay oder so, da kannst Du bestimmt ein Buch dazu ersteigern.

Viel Spaß!
Scholli

Hi!
ja, habe gestern angefangen und gut muskelkater ich werde einfach am ball bleiben und sehen wie es läuft..nebenher joggen schadet bestimmt nicht!
lieben gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
juliet_12835383
24.08.04 um 15:46

Gutes Training
Hallo Daria,

Callanetics unterstützt insofern indirekt die Fettverbrennung, weil du Muskeln aufbaust. Und je mehr Muskeln du hast, desto höher ist dein Grundumsatz.
Ist sicherlich ein guter Anfang, aber mit der Zeit solltest du das Training noch ausbauen (je nachdem, wie viel du abnhemen möchtest).

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers