Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Cadeavera Pflegeprodukte

Cadeavera Pflegeprodukte

30. Juni 2008 um 16:09 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 17:52

Hallo

Bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen gemacht hat mit Cadeavera Gesichtspflegeprodukten? Wie zufrieden seid ihr damit?

Ich wechsle immer mal wieder meine Gesichtscreme, weil ich bis jetzt leider noch nicht die richtige gefunden habe. Ich weiss ist nicht gut, aber es ist so schwer das geeignete zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Mehr lesen

1. Juli 2008 um 11:59

Hilfreich !
Hallo ! Für sinnvolle Antworten waäre es ganz hilfreich, wenn Du mal Deine Haut etwas beschreibst und villeicht noch dazu schreibst, wie alt Du bist.
LG

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 17:52


Hallöchen

Ich habe CadeaVera vorallem wegen dem Preis mal ausprobiert. Ich hab mir mal das Puder und den Abdeckstift gekauft. Vom Puder war ich positiv überrascht - ist super gegen Pickel (trocknet sie aus), ist aber nicht zu empfehlen bei trockener Haut.
Den Abdeckstift kann man gleich vergessen. Ich hab ihn mir zig male auf irgendwelche Pickel geschmiert, er hat nichts - aber auch garnichts! - geholfen/gewirkt. Das einzige, was er getan hat, war, dass er mir noch mehr kleine Pickelchen um den Pickel herum gezaubert hat. Und die Haut hat er auch superfettig gemacht.

Ich glaube es kommt echt auf den Hauttyp an, ob man die Produkte gut findet oder nicht. Ich investiere lieber ein paar Euros mehr in was wirklich gutes!

Gefällt mir