Home / Forum / Beauty / Cacharel gloria

Cacharel gloria

20. Februar 2010 um 11:47 Letzte Antwort: 8. Juli 2013 um 12:52

hi,
wisst ihr, ob es dieses parfum noch gibt, oder ist es vom markt? ich hab das so gerne und wollte es mir kaufen aber ich find es nirgends?!
wenn es tatsächlich nix mehr produziert wird, kennt ihr ein ähnliches?

danke schon mal
liebe grüße

Mehr lesen

1. März 2010 um 12:13

Cacharel gloria
hello,

ja, das gloria ist vom markt verschwunden, es sind aber doch noch flaschen erhältlich.

diverse anbieter bieten es z.b. über yatego an. natürlich isses nicht mehr so preiswert, wie es mal war...

es gibt auch noch einen duft von nina ricci, heißt "les belles cherry fantasy", der geht mit einer deutlichen kirschnote auch in diese richtung. er wird zwar auch nicht mehr hergestellt, ist aber deutlich preiswerter. google mal ein bißchen, dann wirst du schnell fündig.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2013 um 12:52

Gloria
hier in italien haben wir noch vorrat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Enthaarungsscheiben (oder so) - Erfahrung?
Von: kittenish
neu
|
7. Juli 2013 um 14:39
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram