Home / Forum / Beauty / BWP-Spirale zum dehnen?

BWP-Spirale zum dehnen?

29. März 2009 um 23:26

hallo zusammen

ich würde mir gerne die Nippel dehnen...

was meint ihr , wie ist es dann danach?

hier mal 2 links:


die Beschreibung zu dem Bild:
Diese Nippelspiralen werden in Kombination mit dem beigelegtem Barbell verwendet. Der Barbell wird durch Spirale und Brustpiercing geführt. Durch Drehen der Spirale steigt der Barbell nach oben und dehnt somit die Brustwarze.

http://f.imagehost.org/0981/0512_1.jpg

und hier:
der nippel ist zwar nicht gerade schön, aber das bild demonstriert den verwendungszweck
http://www.piercedspeedy.com/images/spiralnippel.jpg

würde mich über paar Kommentare und Meinungen sehr freuen

glg anna

Mehr lesen

30. März 2009 um 5:46

Frage
Hi Anna,

habe selbst kein BWP, aber die Frage ist warum Du die Nippel dehnen willst? Es sieht wirlich spannend aus und ich kenne solche Spiralen - aber meist wird dies von Männern benutzt. Habe noch keine Frau getroffen die mir davon berichtet hat.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Intimpiercing muss her
Von: phebe_12919986
neu
31. Dezember 2009 um 4:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen