Forum / Beauty

BV wieviel cc von AA auf volles B kleines C??

Letzte Nachricht: 6. Februar 2011 um 14:00
A
atara_12742882
02.02.11 um 22:15

Morgen hab ich noch mal termin bei meinem PC.Da ich angst habe dass die 250cc zu wenig sind!!
Sorry will keinen nerven aber bald is es soweit am 17.2 und auf einmal hat man so viele Fragen im Kopf wie und was

Freue mich noch über erfahrungsberichte

Mehr lesen

A
atara_12742882
03.02.11 um 19:06

??
???hat denn keiner ähnliche erfahrungen gemacht??

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
04.02.11 um 18:02

Hi
also ich hatte das gleiche problem.. am anfang hab ich mot meinem pc abgemacht das links 290 und rechts 255 da ich eine asymetrie habe nicht gleich gross beide seiten.. dann bekamm ich bammel weil, ich wollte aug jedefall volles B noch besser C
hab dann noch ein termin gehabt vor op und gesagt moechte lieber mehr.. links 320-350 und rechts dann entweder 290 oder 320 sie hat dann hesagt sie wird schauen waerend der op ob links 350 so ueberhaupt reingehn wegen der haut.. nun hat nicht ganz geklappt, hab jetzt links 320 rechts 290 ml anatomisch ueber dem muskel.. und glaube mir ich bin sooo froh das ich nicht weniger habe also 255 und 290 das were wirklich zu klein gewesen... jetzt sind sie perfekt koenntn aber noch ruig groesser sein
ist vei mir jetzt 15 tage her..
hoff hab dir helfen koennenlg aus basel

Gefällt mir

N
nandag_11907281
04.02.11 um 20:21

Ja,
clubbie hat rechts. Wenn ich meine Op gehabt habe, habe ich auch Probirimplantate probiert. So kannst du dir eine Idee machen wie mann aussieht. Ich glaube doch, dass 250 cc sehr wenig ist. Du muss sehr slang sein fur 250 cc.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
atara_12742882
04.02.11 um 21:29

Nicht mehr wie 275cc
macht mein PC mir nicht rein!Er meinte gestern dass ich viel zu zierlich bin und überhaupt keine brust mehr haben aaaaaa=(
mein UBU is 70cm bin 1,63 gross und hab 52kg
Er meinte wenn er mir mehr rein tun würde dann würde das so unnatürlich aussehn man würde die kanten vom implantat sehn und es würde aussehn als wären sie aufgesetzt worden!

Er meinte besser weniger es siehts chön und natürlich aus als zu viel und sie stehn ab wie wassermelonen Das möchte ich ja auch nicht.

er macht mir runde weiche implis unter den Brustmuskel.
Ich hoffe dass ich zufrieden sein werde weil so eine OP is ja auch nicht ohne.

Gefällt mir

K
kierra_12676489
05.02.11 um 17:07
In Antwort auf atara_12742882

??
???hat denn keiner ähnliche erfahrungen gemacht??

....
Also zum Vergleich: ich bin 1.74m groß, 52kg leicht und hab Ubu von 68cm, Ausgangslage ca 70AA ( Brustdifferenz von ca 9cm)..hab runde 265cc bekommen und komme damit im BH bisher ( bin erst 2 wochen post-op, da ändert sich noch viel) auf 70C...aaaaaaaaber Silikon sieht ja immer kleiner aus, als wie es im BH steht...ich schätze aussehen tut es wie ein B...

also optisch wirst du mit deinen 250cc schon auf ein B kommen, schätze ich. Auf ein optisches C nein- nur im Bh steht das C....

Gefällt mir

A
atara_12742882
06.02.11 um 14:00
In Antwort auf kierra_12676489

....
Also zum Vergleich: ich bin 1.74m groß, 52kg leicht und hab Ubu von 68cm, Ausgangslage ca 70AA ( Brustdifferenz von ca 9cm)..hab runde 265cc bekommen und komme damit im BH bisher ( bin erst 2 wochen post-op, da ändert sich noch viel) auf 70C...aaaaaaaaber Silikon sieht ja immer kleiner aus, als wie es im BH steht...ich schätze aussehen tut es wie ein B...

also optisch wirst du mit deinen 250cc schon auf ein B kommen, schätze ich. Auf ein optisches C nein- nur im Bh steht das C....

BH grössen
Sind ja auch immer verschieden das hängt ja vom Hersteller ab.Also mein PC sagte auch dass ich auf ein volles B kommen werde.
Wie gehts dir denn so haste noch schmerzen??Wie fühlt sich deine Brust an hart oder weisch??Oh man bei mir ist es nicht mehr lange

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers