Home / Forum / Beauty / BV-wer kann Helfen??

BV-wer kann Helfen??

28. Dezember 2007 um 20:41

Hallo zusammen,habe eine BV vor weiß nur noch nicht zu welchem Arzt ich gehe.
Mein Frauenarzt hat mir Dr.Rolf Kleinen in Freiburg empfohlen,wer war auch schon bei ihm und hat sich eine BV machen lassen.
Ich selber komme aus den Raum Stuttgart, vielleicht hat hier auch jemand einen Arzt den man empfehlen würde.
Dann welche größe wäre passend, habe jetzt ein sehr kleines aa und hätte gern ein c.Dann was ist besser übm oder ubm??(bin 167cm groß und 55kg schwer.
Würde mich sehr freuen über jeden Tip und Rat.

Liebe Grüße Simone

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 14:01

Hallo liebe Simone
Hallo liebe Simone,

kann mich Zahnfee nur anschließen und wollte dir eigentlich nur mal meinen Link dalassen, damit du auch mal sehen kannst, wie ÜBM so aussieht und wie meine Ausgangslage war, denke bei aa wirst du auch sehr wenig Eigengewebe haben um überhaupt ÜBM machen lassen zu können, aber sowas wird dir auch dein Arzt dann sagen.

lg reliance

www.reliance.nixfree.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 14:13

Brustvergrösserung
Hallo Simi,
jetzt hast du schon so viele Links bekommen.
Dann musst du auch unbedingt noch im
www.new-silicone.de
vorbeischaun.
Dort wirst du jede Menge rund ums Thema Brustvergrösserung
finden.
Auch gibt es dort eine geschützte Galerie für Mitglieder, die Fotos einstellen.
lg
Schneewittchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 15:39

Dr. Köbisch in Stuttgart
Hallo Simone,
ich war zur BV bei Dr. Köbisch in Stuttgart im Haus der Gesundheit (www.artesoma.de) und kann ihn absolut empfehlen. Es war alles top, von der Beratung, über die OP und Betreuung bis hin zur Nachsorge.

Grüße und alles Gute
Saabinle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest