Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / BV-Welche Größe passt am besten?

BV-Welche Größe passt am besten?

20. Juni 2011 um 15:22 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 19:17

Ich bin 1,72 m groß und wiege 53 Kilo.
Habe zZ 75A (nicht ma A eigentlich.... )
Habe diesen Mittwoch meine BV und eigentlich vereinbart, dass auf jede Seite 320 ml kommen (anatomisch geformte-unter den Muskel).
Nun habe ich bedenken, dass meine Brüste dann trotzdem noch zu klein sind.
Ich will keine Riesenteile, aber so eine OP macht man ja nicht jeden Tag, sie kostet ne ganze Stange Geld und ich will hinterher nicht enttäuscht sein, weil sie nicht groß genug sind. Ich mag große Brüste, will aber auch nicht dass man mich aus 100 Meter sieht und gleich erkennt: Okay, ihre rüste sind gemacht..
Versteht ihr?

Kennt sich jemand mit den Größen aus?
Die nächste Größe sei erst wieder 385ml (glaub ich) und die Ärztin meinte das wäre dann zu groß.

LG an euch

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 17:39

Hi
Also ich habe meine op vor 2 Wochen gehabt und bin 1,68 und Wiege so 60 kg und hatte vorher 75a...

Habe 310ml UBM bekommen und habe jetzt D .... Also mein Arzt hatte es auch so gemacht das er wärend der op dann die genaue grösse bestimmt hat weil er da genau gesehen hat was zu mit passt damit es natürlch aussieht und ich muss sagen ich bin sehr seht zufrieden ... Weil größer wäre dann wirklich to much gewesen !!! Du kannst so genau nicht sagen welche grösse zu dir passt !!! Du musst damit zu Frieden sein und dich glücklich fühlen ... Ich fand es anfangs auch zu klein aber Hey jetzt habe ich richtig schöne Brüste

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 18:17
In Antwort auf amie_12311510

Hi
Also ich habe meine op vor 2 Wochen gehabt und bin 1,68 und Wiege so 60 kg und hatte vorher 75a...

Habe 310ml UBM bekommen und habe jetzt D .... Also mein Arzt hatte es auch so gemacht das er wärend der op dann die genaue grösse bestimmt hat weil er da genau gesehen hat was zu mit passt damit es natürlch aussieht und ich muss sagen ich bin sehr seht zufrieden ... Weil größer wäre dann wirklich to much gewesen !!! Du kannst so genau nicht sagen welche grösse zu dir passt !!! Du musst damit zu Frieden sein und dich glücklich fühlen ... Ich fand es anfangs auch zu klein aber Hey jetzt habe ich richtig schöne Brüste

Hallo
Du warst anfangs echt nicht mit deinen D Brüsten zu frieden? woha... also ich hab 70 A (manchmal auch kleiner) und ich bin schon glücklich wenn ich auf ein B komme.
Es kommt übrigens nicht nur auf Körpergröße und Gewicht an, sondern auch auf die Schultern. Ich hab ziemlich männliche Schultern, dadurch fällt meine saukleine Oberweite total auf. Bin 1, 72 groß und wiege 53,8 kilo.
Ich hoffe, dass ich die von der Krankenkasse bezahlt krieg, also die op, andernfalls kann ichs mir nämlich nicht leisten.
Viele liebe grüße und viel glück

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 18:36
In Antwort auf isla_11893991

Hallo
Du warst anfangs echt nicht mit deinen D Brüsten zu frieden? woha... also ich hab 70 A (manchmal auch kleiner) und ich bin schon glücklich wenn ich auf ein B komme.
Es kommt übrigens nicht nur auf Körpergröße und Gewicht an, sondern auch auf die Schultern. Ich hab ziemlich männliche Schultern, dadurch fällt meine saukleine Oberweite total auf. Bin 1, 72 groß und wiege 53,8 kilo.
Ich hoffe, dass ich die von der Krankenkasse bezahlt krieg, also die op, andernfalls kann ichs mir nämlich nicht leisten.
Viele liebe grüße und viel glück

Hi
Also ich glaub da macht die Krankenkasse nicht mit da das eine ästhetische op ist und die übernehme das wenn überhaupt nur wenn man wirklich total flach ist und Mega physische probleme hat ... Kannst doch aber auch bei vielen schon Ratenzahlung machen !! !!!

Ja mir gefalle mega große Brüste deswegen fände ich es anfangs etwas klein )

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 19:15

Hi
Also ich glaub da macht die Krankenkasse nicht mit da das eine ästhetische op ist und die übernehme das wenn überhaupt nur wenn man wirklich total flach ist und Mega physische probleme hat ... Kannst doch aber auch bei vielen schon Ratenzahlung machen !! !!!

Huhu
ne, also bei mir ises wirklich total auffällig. ich könnte eig nur AA tragen, trag aber trotzdem A. der arzt selbst hat gesagt, dass es *krankhaft*ist, hatte da son fachausdruck, der mir grad net einfallen will... naja ich hab wirklich mega kleine mädls, 70A und bin ziemlich groß 1,72 und hab halt ziemlch männliche schultern. und ich bin seit nem jahr in psychischer behandlung wg minderwertigkeitsgefühlen

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 19:17

Hi

dwg bin ich schon glücklcih wenn ich nur B habe weißte.... dwg hab ich vorhin auch n bissle gestutzt dass du mit D nicht zufrieden bist, war also kein angriff oder so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers