Anzeige

Forum / Beauty

BV von 75c zu dd wieviel ccl???????

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2012 um 23:08
J
jan_12917793
17.11.12 um 22:52

hey ladys würde gerne meine boobies machen lassen würde gerne um rat bitten meine Ausgangsgröße ist7 5c würde gerne dd haben evtl ne E würde gerne wissen wieviel cc man bräuchte , jeder sxhreibt was anderes und das macht mir angst... und stimmt es das tropfen förmige größer als die runden wirken??????

hoffe jemand kann mir helfen..........

Mehr lesen

J
jan_12917793
18.11.12 um 0:53


DANKE DIR

HMM HAB MICH DA GRAD ANGEMELDET ABER IRGENDWIE KOMM ICH IN KEINS DER THEMEN REIN DA STEHT ANDEUERND ZUGRIFF VERWEHRT HMM KOMISCH

Gefällt mir

S
sorya_12498807
18.11.12 um 3:19
In Antwort auf jan_12917793


DANKE DIR

HMM HAB MICH DA GRAD ANGEMELDET ABER IRGENDWIE KOMM ICH IN KEINS DER THEMEN REIN DA STEHT ANDEUERND ZUGRIFF VERWEHRT HMM KOMISCH

Alles manuell wg Spam
Das dauert eine Weile, bis du da in dem Forum freigeschaltet wirst. Das wird manuell gemacht, damit nicht so viel Spam da auftaucht.

75DD gibt es übrigens nicht wirklich. "DD" ist eine englische Größe, die einer 75E entspricht. Der Unterschied zwischen 75C und 75E ist eine Vergrößerung des Brustumfangs um 4 cm. Nimm mal dein Maßband und halte es dir so an. das es 4 weiter ist als dein Brustumfang.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
ghadir_12925731
04.12.12 um 23:08

75e
Ich hatte vor 2 wochen meine Bv von ausgangsgöße 75C. War mir anfangs auch unsicher & hab stundenlang im internet nach sinnvollen beiträgen gesucht, da ich auch ein E körbchen haben wollte nun hab ich pro seite 450 ml drinnen, hab meine 75E & bin überglücklich.

Gefällt mir

Anzeige