Home / Forum / Beauty / BV und Fettabsaugung während einer OP - Wer hats schon gemacht?

BV und Fettabsaugung während einer OP - Wer hats schon gemacht?

8. Januar 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 8:21

Hallo,

ich habe im Februar einen OP Termin für eine Fettabsaugung. Bei mir sind es nur sehr kleine Mengen an Bauch, Po und Oberarmen.

Da ich auch noch eine BV plane, würde ich diese gern ebenfalls an diesem Termin durchführen lassen. Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung und hatte damals kaum Probleme. Ich weiß also schon, was nach einer Fettabsaugung kommt.

Ich habe mir extra 2 Wochen Urlaub genommen und überlege nun, ob das ausreichen ist.

Ich kann mich erinnern, das die TV Teilnehmer von "The Swan" (lief vor ein paar Jahren im TV) auch an mehreren Stellen gleichzeitig operiert wurden.

Jetzt meine Fragen:

Wie beeinträchtigt ist die Funktion der Arme nach einer BV unter dem Muskel?
Wie lange kann man sich z. B. die Haare nicht selbst waschen, oder sich selbst anziehen?
Wann kann man wieder auf dem Bauch schlafen?

DANKE für Eure Antworten.
Lieben Dank

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 8:21

BV vor 3 Wochen
und ich schlafe noch nicht auf dem bauch

aber ansonsten keine einschränkungen. nach 3 tagen konnte ich duschen und mir auch die haare waschen. selber anziehen ging auch recht schnell wieder, einfach langsamer als sonst und am liebsten blusen oder blazer. alles was über den kopf muss, war in der ersten woche nicht so super.
du wirst sehen, die ersten tage sind die schlimmsten, aber es wird ja von tag zu tag besser. aufstehen war für mich das schlimmste, das konnte ich 3 tage lang nicht alleine. aber jetzt, 3 wochen später, fühle ich mich wunderbar, bin seit einer woche am arbeiten und lebe normal wie vorher. merke fast nichts mehr von der op, einfach sport darf ich noch keinen machen.
würde es jederzeit wieder tun!!!!! und immer wieder unter den muskel sieht viel natürlicher aus!!

viel glück!!
mels

Gefällt mir