Home / Forum / Beauty / Bv übm !?

Bv übm !?

14. Dezember 2012 um 0:37

Hallo ihr lieben. Ich habe mir vor 3 Wochen die Brust von 75C auf 75E vergrößern lassen. Die Implantate liegen über dem Brustmuskel, da ich genügend Gewebe hatte. Anfangs war ich von dieser Methode total überzeugt, mein Chirurg hat perfekte Arbeit geleistet & mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Nun habe ich aber in einigen Beiträgen gelesen, dass es bei der Größe und Methode schnell passieren kann, dass man eine Hängebrust bekommen könnte!? Was meint ihr dazu? Oder welche Erfahrungen habt ihr mit der Lage ÜBM gemacht? Lg

Mehr lesen

4. August 2014 um 3:51

BV ÜBM
Naja, dass Du nach drei Wochen noch zufrieden warst ist kein Wunder - schlaffer wird das Gewebe ja meist erst nach ein paar Jahren.

Wie zufrieden bist du denn mittlerweile?

Ich denke, dass komplett ÜBM in den meisten Fällen nur gemacht wird, weil es am einfachsten und schnellsten zu operieren ist für den Chirurgen.
Wenn der Chirurg ausschließlich und immer nur ÜBM operiert, spricht das nicht gerade für seine Fähigkeiten, dann wäre ich ganz schnell weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club