Home / Forum / Beauty / BV UBM Dr. Wolff in Werl über DÄS

BV UBM Dr. Wolff in Werl über DÄS

11. März 2017 um 14:30

Hallo,

ich habe vor meine Brust zu vergrößern.
Ich bin 34 Jahre alt und wiege 42kg bei einer größe von 1,52 und habe schon immer nur ein 70-75 AA Körbchen.
Ich denke schon seit mindestens 15 Jahren über so einen Eingriff nach.

Ich habe mich schon viel im Internet informiert gerade auch über diesen bestimmten Arzt der nur gute Bewertungen hat.

Am 22.03.17 habe ich nun mein BG.

Leider bin ich mir unsicher welche Implantate. Runde oder anatomische.
UBM muss es wohl sein, da ich ja fast gar kein Eigengewebe habe.
Ich möchte ein langanhaltendes Ergebnis, dennoch natürlich aber auch so das ich ohne Push Up ein schönes Dekolleté erreiche.
Meine Vorstellung liegt bei einem vollen B oder kleines C Cup.

Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen und eventuelle gleicher Statur?
Oder auch jemanden zum austauschen der bei diesem Chirurg war?

Am meistens Angst habe ich eigentlich vor der Narkose bzw den danach vollgenden NW wie Übelkeit, Erbrechen etc.

wie sind eure Erfahrungen mit der Narkose?

Mehr lesen

14. März 2017 um 10:55

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 20:58

Ist es noch aktuell? Ich war bei Dr. Wolff in Werl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großer Busen
Von: jolan_12157939
neu
5. Juni 2017 um 14:20
Zahnklinik gesucht
Von: schnatterinchen12
neu
5. Juni 2017 um 13:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen