Anzeige

Forum / Beauty

BV über den DÄS Raum München- wer hat sich in letzter Zeit darüber operieren lassen?

Letzte Nachricht: 22. Januar 2013 um 11:10
M
maciej_12868493
20.01.13 um 10:26

Hallo ,
ich bin am überlegen mir meine Brüste vergrößern zu lassen...dabei bin ich auf das DÄS Angebot gestoßen. Habe jetzt mal das Beratungsgespräch gebucht und bin nun gespant welche Vorschläge mir gebracht werden
Ich denke es ist reine Glückssache ob man einen guten oder schlechten Arzt vermittelt bekommt. (Werde mich dann wohl auf mein Bauchgefühl verlassen müssen). So meine Frage an euch: Hat sich jemand in der letzten Zeit über den DÄS in München die Brüste vergrößern lassen? Wenn ja wart ihr mit dem Arzt und Ergebnis zufrieden??
Danke schon mal für euche Antworten

Mehr lesen

M
maciej_12868493
20.01.13 um 17:10

.
hey mädels, keiner dabei gewesen??

Gefällt mir

A
akilah_12478532
21.01.13 um 13:10
In Antwort auf maciej_12868493

.
hey mädels, keiner dabei gewesen??

Dich ich
ich habe im mai 2012 über DÄS eine straffung mit vergrößerung in münchen machen lassen. kann es nur weiterempfehlen. ging alles super. hab alles per e mail erledigt.

lg meli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
delwyn_878179
22.01.13 um 11:10

Däs in münchen
liebe juliane - ich hab mir am 15.11.2012 die brüste vergrössern lassen, und zwar in münchen mithilfe des däs. nach überweisung der beratungsgebühr wurde mir eine klinik vorgeschlagen in der ich mich vom ersten moment an super aufgehoben gefühlt hab und nach zwei monaten war es dann auch soweit: am 15.11. bekam ich li u re 265g =) das ergebnis ist super geworden. auch die klinik kann ich nur sehr empfehlen!!! schreib mir doch einfach ne pn, dann kann ich dir mehr zu klinik u ärztin erzählen!
glg
redhead

Gefällt mir

Anzeige