Home / Forum / Beauty / BV über DÄS

BV über DÄS

16. März 2016 um 8:25

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich mal bei euch über eure Erfahrungen mit dem DÄS erkundigen.
Ich überlege schon lange wegen einer BV.

Mehr lesen

28. März 2016 um 23:24

Hallo
Habe mich über DÄS in Mainz operieren lassen, kann nichts negatives sagen. Lief alles gut, bin jetzt 1 Woche Post op. Mit däs an sich hat man ja auch nicht viel zu tun, sie vermitteln dir nur einen Chirurgen. Dann musst du dich bei ihm vorstellen und schauen ob er dir gefällt und du ihm vertraust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2016 um 9:25

Bv über däs
ich bin nur skeptisch wegen dem Preis..
Wie kann es sein das ein Chirurg eine OP für 3000 macht, obwohl er dafür auch 6000-7000 verlangen kann?

Ich habe mir mal Dr. Kremer in München angeschaut und muss sagen das er mir sehr zugesprochen hat.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihm?

29. März 2016 um 20:27
In Antwort auf duff_12161217

Bv über däs
ich bin nur skeptisch wegen dem Preis..
Wie kann es sein das ein Chirurg eine OP für 3000 macht, obwohl er dafür auch 6000-7000 verlangen kann?

Ich habe mir mal Dr. Kremer in München angeschaut und muss sagen das er mir sehr zugesprochen hat.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihm?

Hallo
Am besten einfach einen Termin ausmachen und den Arzt fragen warum er das so günstig macht, das habe ich auch bei meinem gefragt

30. März 2016 um 11:23
In Antwort auf julia10119

Hallo
Am besten einfach einen Termin ausmachen und den Arzt fragen warum er das so günstig macht, das habe ich auch bei meinem gefragt

Okay
und was hat der dann gemeint wenn ich fragen darf?

Frühere Diskussionen
Däs stuttgart wer hat erfahrung mit dieser klink
Von: gracebabe
neu
29. März 2016 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungsberichte Dr Kremer München
Von: duff_12161217
neu
18. April 2016 um 9:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?