Anzeige

Forum / Beauty

BV Rückwärtsversteigerung?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2010 um 0:36
Z
zelpha_12844730
03.05.10 um 13:44

Hallo Mädels,

kann mir eine BV gar nicht leisten und Lust mir Sie zu leisten, habe ich auch nicht. Für alle Leidensgenossinnen gibt es aber auch eine wohlmöglich günstigere Methode. Laut einer Pressemitteilung wird im Moment bei hammerdeal.de eine BV Rückwärtsversteigerung angeboten. Ist glaub ich so eine Art Tippspiel. Was die Leute sich alles einfallen lassen!?! Ich probiers einfach mal aus, vielleicht klappt es ja und ich bekomme sie für unter 1 euro. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG
Elke

Mehr lesen

C
chris_12576968
03.05.10 um 15:11

Tja...
...an irgendwem muss der Chirurg doch mal probieren, ob er im Semester Brustchirurgie wirklich aufgepasst hat.
Es ist ja nicht so, dass er das nicht darf. Man kann sich auch beim Unfallarzt die Brüste machen lassen, alles erlaubt, solange es der Arzt anbietet. Aber wer ist schon so verrückt?
...
...
...
Ok, es gibt genügend, aber solche wird es immer geben.

LG
Toshi

Gefällt mir

Z
zelpha_12844730
06.05.10 um 10:55

BV Rückwärtsversteigerung?
Hallo,

danke für Eure Kommentare.
Für mich sieht das ganz gut aus und ich sehe das nicht so kritisch. Ich biete mit, ist ja alles transparent. Je weniger Konkurrenz, desto billiger wird es für mich

Eure Elke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1237074599z
07.05.10 um 0:36
In Antwort auf chris_12576968

Tja...
...an irgendwem muss der Chirurg doch mal probieren, ob er im Semester Brustchirurgie wirklich aufgepasst hat.
Es ist ja nicht so, dass er das nicht darf. Man kann sich auch beim Unfallarzt die Brüste machen lassen, alles erlaubt, solange es der Arzt anbietet. Aber wer ist schon so verrückt?
...
...
...
Ok, es gibt genügend, aber solche wird es immer geben.

LG
Toshi

Seriös...
hört sich das ja nicht gerade an.

Gefällt mir

Anzeige