Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / BV-OP am 21.7. gehabt,...

BV-OP am 21.7. gehabt,...

27. Juli 2011 um 11:26 Letzte Antwort: 22. August 2011 um 22:36

hallo! ich bin 168 groß und wieg 55kg. hab 270 ml reinbekommen. ich hoff jetzt, es ist nicht zu klein. habt ihr erfahrungen? hab jetzt sportbh an (größe 75b). hatte zuvor kaum ein a-cup. ich hab mich einfach nicht getraut mehr zu nehmen. wie geht es euch mit der größe?? ich glaub, das wird bloss ein b-cup werden oder??

lg
simba

Mehr lesen

22. August 2011 um 22:01

Und?
wie ist es geworden?
ich hatte meine Anfang August, anatomisch UBM 200ml. Also tröste dich es geht auch kleiner.. bei mir ist es ein B (164, 50kg)
sind sie bei dir schon weich? merkt man noch dass sie "falsch" sind? meine sind aussen weich und innen immer noch recht hart .. komisch .. mal sehen wie es wird.
hat dein PC dir gesagt dass du keine BHs mit Bügeln mehr tragen darfst? Die eine Schwester meines PCs meinte das, .. wohl weil die Brust dann nach oben gepusht wird .. muss aber doch nicht so sein.. also ich glaube kaum dass ich dann nur noch so schluppi BHs trage

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:23
In Antwort auf urbana_12368731

Und?
wie ist es geworden?
ich hatte meine Anfang August, anatomisch UBM 200ml. Also tröste dich es geht auch kleiner.. bei mir ist es ein B (164, 50kg)
sind sie bei dir schon weich? merkt man noch dass sie "falsch" sind? meine sind aussen weich und innen immer noch recht hart .. komisch .. mal sehen wie es wird.
hat dein PC dir gesagt dass du keine BHs mit Bügeln mehr tragen darfst? Die eine Schwester meines PCs meinte das, .. wohl weil die Brust dann nach oben gepusht wird .. muss aber doch nicht so sein.. also ich glaube kaum dass ich dann nur noch so schluppi BHs trage

Hi
Also ich bin sehr zufrieden. Habe ein c und die sehen schön aus. Sie sind noch nicht ganz weich aber schon besser. Das dauert mindestens Wochen. Nein also mein pc hat nur gesagt dass ichcdie ersten 4wochen den sportbh tragen soll. Danach ist jeder bh möglich. Hab mir auch schon einen pushup gekauft. Sieht gigantisch aus. Werde mich noch nicht trauen den anzuziehen. Momentan Versteck ich ihn noch lieber im Sport bh. Bist du zufrieden mit dem bcup!??

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:36

Hm ..
noch nicht sicher
also, ich wollte kleine, aber manchmal denke ich grösser wäre auch toll gewesen! Soll heissen, nackt sind sie cool, wenn ich unterwegs bin seh ich immernoch an allen die * grösseren * Brüste
sie sehen nett aus .. hätte ich grössere genommen, wäre ich jetzt evt selbstbewusster, wer weiss.
andererseits habe ich keine Lust drauf dass Typen merken dass es Implis sind. .. ..
naja wäre ich nicht weiterhin neidisch auf tolle Brüste bei anderen, wäre es wahrscheinlich einfach etwas anderes worauf ich dann neidisch wäre

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers