Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / BV oder Straffung ?

BV oder Straffung ?

18. Juni 2010 um 21:15 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 19:24

Hallo, ich habe mal ein paar kleine Fragen.
Nachdem ich vor knapp einem halben Jahr abgestillt habe, ist meine Brust etwas kleiner, weicher und hängender . Also muss der Onkel Doktor ran.

Jetzt meine Frage:
Es werden ja in den meisten Kliniken angeboten:

- Brustvergrößerung + Straffung
- Straffung
- Vergrößerung


Eigentlich dachte ich, das wenn ich meine Brust auf eine Körbchengröße mehr machen lasse, hängten sie automatisch nicht mehr, da sie ja durch die Implantate eh schon gestrafft werden.

Aber wozu wird dann zu einem teureren Preis Brustvergrößerung+Straffung angeboten ?

Sollte ich dann doch lieber das machen lassen oder reicht die vergrößerung aus und die Straffung zusätzlich wäre nur unnötige geldausgeberei ?

Irgendwie denke ich schon das es einen Grund haben wird warum das so angeboten wird .


Danke

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 19:24

Arzt fragen
Hallo.

Also da würde ich mir den Rat von Ärzten holen. Die können glaube ich besser Entscheiden ob man straffen muss oder nicht. AN deiner Stelle würde ich zu drei Ärzten gehen und vielleicht auch zu deiner Frauenärztin und dir anhören, was die sagen. Das liegt wirklich vom Befund ab. Das kann dir so keiner sagen.

Ich hoffe, dass du nur ne BV brauchst und dir die Straffung schenken kannst..

Liebe Grüße!

Ina

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen