Anzeige

Forum / Beauty

BV - Narbenverheilung

Letzte Nachricht: 9. November 2004 um 8:58
A
an0N_1188787799z
08.11.04 um 11:50

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....wie lange hat bei euch die Narbenverheilung bei einer BV in der Brustfalte gedauert? Wann wurden die Fäden gezogen bzw. sind die Wundfäden abgefallen? Wann fühlte sich die Brust natürlich an oder sind die Schwellungen zurückgegangen? Wäre über einige persönliche Erfahrungeberichte sehr dankbar!

Mehr lesen

T
traci_12182685
08.11.04 um 15:26

Heilung
Hallo Sue,

bei mir liegt es jetzt gute 3 Wochen zurück, daß ich den unnötigen Ballast abgeworfen habe
Die ersten Fäden, rund um die Brustwarze, sind nach 14 Tagen gezogen worden...eigentlich kein größeres Problem.
Dann, eine Woche später, die langen Fäden.
Das war dann schon heftiger (aber das sagt einem ja zum Glück niemand vorher ).
Momentan kämpf ich doch mit 2 mehr oder weniger großen Löchern, die böse entzündet sind. Wenigstens die Apotheke freut sich immer über mein Erscheinen.
Zur Zeit probiere ich es mal mit Puder und einer, wie ich finde, vielversprechenden Kompresse, die antibakertiell, nich klebend und was weiß ich noch alles ist.
Für weitere Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.
Bin im Moment schon bissel panisch, da ja dann immer gleich die Rede von Fistelgängen und derartigen Animositäten ist.
Ich hoffe, bei Dir heilt es besser und Du hast keine solchen Probleme.

Viele Grüße
Jette

P.S. Und trotzdem würde ich es jederzeit wieder tun!!!

Anzeige
M
monday_11898271
09.11.04 um 8:58

Hallo
Ich hätte eine Frage an dich könntest du mir den Namen von diesem Gel auch sagen? Ich habe vor 7 Wochen eine Fettabsaugung gehabt aber meine Narben sind noch ziemlich gerötet und auffällig. Wäre dir sehr dankbar!

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige