Forum / Beauty

BV narben... hässlich !!!!

Letzte Nachricht: 7. Juni 2014 um 9:33
A
an0N_1251329199z
06.06.14 um 16:03

wie geht ihr mit euren BV narben um? ich finde meine so hässlich. man sieht sie normal nicht, alles gut verheilt. habe mir aber nun einen Schriftzug unter der brust stechen lassen und als ich die brust angehoben habe, sah ich 2 striche (narben). kann man irgendwas dagegen tun? Lasern?
wie gesagt, von der seite sieht man nichts, von vorne auch nicht. habe sogar mal meinen mann *peinlich* angesprochen, ob er was sieht (sex). er meinte ja, aber stört ihn nicht. er liebt mich ob mich A oder DD ob narben oder keine.
ich hatte eigentlich kein Problem damit, aber seit ich sie so gesehen habe und mich damit beschäftige stört es mich.

Mehr lesen

A
an0N_1193584299z
06.06.14 um 22:19

Hallo
gen ich glaub jeder hier weiss wie es ist wenn man was am körper hat was einen stört

aber die narben gehören nunmal dazu
sind sie denn wullstig oder ähnliches ??

wenn man sie wirklich nur sieht wenn man die brust anhebt würde ich mir da keinen kopf machen

und du hast es schon richtig erkannt es wird erst zum problem wenn man sich damit beschäftigt und rein steigert

ob man sowas lasern kann weiss ich nicht
frag da am besten mal deinen arzt

wenn sie wirklich gut verheilt sind und man sie kaum sieht finde ich es jetzt übertrieben

du hast dich auf die op eingelassen mit nunmal allen konsequenzen
und kleine narben sind noch der kleinste preis den man dafür zahlt

du hast deine bvmachen lassen es ist gut verlaufen sei glücklich damit

die eine baustelle ist weg da muss man nicht eine nächste anfangen
(ist echt nicht böse gemeint will dich nicht angreifen )


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1251329199z
07.06.14 um 9:33

Hi
du hast recht. ich habe gestern noch bissl gegooglet und gesehen, dass wir "weißen" Frauen noch glück haben. bei dunkelhäutigen sieht man es viel mehr. ich werde es mal so belassen. hab nur bissl angst, falls die implis ausgewechselt werden müssen (sollte man ja trotz garantie nach 15 jahren sich überlegen), dass es mehr und mehr wird. aber micaela schäfer hatte ja auch 5 BVs und es sieht ok aus von unten.
die sind nicht wulstig. sondern gut verheilt. ich sehe eben nu so 2 striche

Gefällt mir