Forum / Beauty

BV nach 1 Woche

Letzte Nachricht: 16. Juni 2008 um 15:32
I
iwona_11937573
16.06.08 um 15:25

Hi ihr alle,

vor genau einer Woche hatte ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Vohs in der Moserklinik in Augsburg. Ich habe jeweils ÜBM einmal 200 und einmal 225ccm bekommen. Hätte sie mir doch auch etwas größer vorgestellt, aber er meinte das passt dann doch besser. C würde er mir nicht raten weil ich vorher doch so gut wie garnichts hatte. Jetzt habe ich ein 75B, Bilder folgen noch.

Schwellen die Brüste von der Größe her unterschiedlich ab, je nachdem ob man UBM oder ÜBM gemacht hat? Möchte ungern kleinere.
Bis wann kann ich denn Bügel BHS tragen?

Lg

Mehr lesen

F
filipa_11865421
16.06.08 um 15:31

Hy
hy, so was ich weiß können die Brüste ganz unterschiedlich abschwellen, hat abr nichts mit ubm oder übm zu tun
vielleicht schaust du mal hier www.beautysisters.de
da sind ganz viele süße mädels die die op schon hinter sich haben,und dir sicher deine Fragen beantworten können

LG Alex25w

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
seeta_12660535
16.06.08 um 15:32

Schwellung
Hallo,

schön, daß Du alles gut überstanden hast.
Meistens geht die Schwellung unterschiedlich schnell zurück, egal ob UBM oder ÜBM.
Wenn Du den Schnitt in der Brustfalte hast, solltest Du mit Bügel BH's mind. 6 Wochen warten. Beim Schnitt an der Brustwarze kann man Soft-Bügel BH's so nach 2-3 Wochen tragen. Die ersten 3 Monate rate ich von gepolsterten BH's ab, da diese gerne Rippling unterstützen.
Deine Brüste werden mit Sicherheit noch etwas kleiner, aber sie werden sich auch von der Form her in den nächsten 3 Monaten noch verändern. Wenn sich alles mal etwas gesenkt hat, dann wirken sie auch optisch wieder etwas anders. Kleiner als 75B wird es sicher nicht werden.
Gruß
Sun

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers