Anzeige

Forum / Beauty

BV München Dr. patrick Bauer/Dr. Fabian Weiller

Letzte Nachricht: 3. November 2015 um 21:56
G
gena_12141986
30.08.11 um 10:29

Hallo an alle,

ich lebe in München und habe mich nach längerem Überlegen nun fest für eine Brustvergrößerung entschieden. Bis jetzt hatte ich 2 Beratungsgespräche, eines bei Dr. Patrick Bauer und eines bei Dr. Fabian Weiller. Mit dem Gespräch bei Dr. Weiller, welches über eine Stunde dauerte, war ich sehr zufrieden.Preislich wäre diese OP aber fast 2000euro teurer als bei Dr. Bauer. Bei ihm hingegen dauerte das gespräch gerade mal 20 min, er hat weitaus weniger Implantate mit mir anprobiert usw...
Über Dr. Weiller habe ich gar keine Beitrage im Inet gefunden, über Dr. Bauer sowohl jede Menge positive als auch viele negative, außerdem waren die meisten bereits älter.
Kann mir jmd von euch Erfahrungsberichte zu einem der beiden Ärtze liefern, egal ob positiv oder negativ?
Freue mich sehr auf eure Antworten

LG Franzi

Mehr lesen

D
dima_12637759
08.09.11 um 21:00

Hi Franzi
Ich hatte am 01.08.11 meine (zweite) Brustvergrößerung bei Dr. Weiller in München und kann ihn nur empfehlen. Er ist wirklich ein sehr guter Chirurg und hat genau meine Wünsche umgesetzt. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei ihm und die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen. Einfach toll!

Bei Dr. Bauer war ich auch zum BG und von ihm war ich mehr als enttäuscht. Er hat sich kaum Zeit genommen, hat sich meine Wünsche gar nicht angehört, sondern hat mir seine Meinung "hingeknallt" und wollte sich nicht davon abbringen lassen.

Ich kann Dir also für Deine OP Dr. Weiller definitiv empfehlen. Zwar liegen die OP-Kosten bei ihm im höheren Bereich, aber es lohnt sich!

LG

Gefällt mir

P
pirmin_12046333
14.09.11 um 15:35

Dr. Weiller
Hallo Franzi,

ich weiß von meinem Dermatologen, dass er auf Dr. Weiller schwört. Offensichtlich haben sich einige Patientinnen von ihm schon von Dr. Weiller operieren lassen mit sehr schönen Ergebnissen. Aber gut, Hörensagen, ich selbst habe keine Implantate.

hg

Cosima

Gefällt mir

T
tamsen_12342656
26.12.13 um 18:18

Wie war es?
Liebe Franzi, warst du bei Dr. Weiller, konntest du etwas mehr zu ihm heraus finden? habe in 2 Wochen Erst-Termin / Beratung und finde wie du- wenig über ihn, er ist jedoch sehr empfohlen worden. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
akilah_12478532
27.12.13 um 17:13

Dr. bauer
Hallo, ich war vor zwei jahren bei herrn dr. Bauer und würde immer wieder zu ihm gehen. Es sieht spitze aus und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Bereue es keine sekunde.

Gefällt mir

N
norma_12708461
03.11.15 um 21:56

BV München Dr. Bauer
Hey Franzi
für welchen Arzt hast du dich letztendlich entschieden?
Ich war bei Dr. Bauer und kann ihn dir wie die Meli nur empfehlen!
Er ist ein sehr erfahrener Chirurg und ich hatte das Gefühl dass es ihm wirklich am Herzen liegt das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich hab mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen!
LG Leo

Gefällt mir

Anzeige