Anzeige

Forum / Beauty

BV mit Vakuumpumpe...

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 21:32
J
joleen_12745532
27.11.06 um 15:01

Hallo!

Habe bereits weiter unten einen Beitrag verfasst aber möchte dennoch eine neue Diskussion beginnen.
Eignetlich möchte ich ja eine operative BV, aber habe mich dennoch entschieden dieses Teil mal auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich selbst habe mich im Internet informiert und mir anfangs letzter Woche ein Set Bestellt..für satte 230euro! Heute ist das Paket nun eingetroffen und so kann ich am abend dann mit der "Therapie" beginnen. Wenn es jemanden interessiert kann er jederzeit nachfragen,aber ich glaube es dauert schon eine Weile bis man (wenn überhapt) eine Veränderung,Vergrösserung, feststellt.
Drückt mir die Daumen

lg jooyjoy

Mehr lesen

J
joleen_12745532
05.12.06 um 23:05

Hmm
also nach etwas mehr als einer woche hab ich schon irgendwo das gefühl, mein "busen" ist etw grösser, jedenfalls spüre ich ihn zum ersten mal beim sport machen, aber auch nicht fest.
irgendwie könnte ich mir schon vorstellen dass das teil hilft, jedenfalls hoffe ich es sehr fest was aber negativ ist, ist, dass ich mich täglich für ca eine stunde in mein zimmer einschliessen muss, naja, und in diesen momenten wäre ich froh ich könnte das gerät gegen eine tablette oder so eintauschen...
was ich aber auch sagen muss, ist, dass es ein cooles gefühl ist, wenn man die schalen ansetzt und sieht wie sich der busen ausdehnt..aber leider auch nur für die zeit so fest, in der die schalen in betrieb sind!
dann weiter hat mich das teil 230 euro gekostet und weil ich in der CH wohne, sind nochmals 30euro zoll dazugekommen!

fällt mir gerade nichts mehr ein...

gibt es nun jemanden der damit erfahrungen gemacht hat?? würde mich gerne austauschen.

machts gut, lg
jooyjoy

Gefällt mir

A
amina_12895135
12.12.06 um 21:32
In Antwort auf joleen_12745532

Hmm
also nach etwas mehr als einer woche hab ich schon irgendwo das gefühl, mein "busen" ist etw grösser, jedenfalls spüre ich ihn zum ersten mal beim sport machen, aber auch nicht fest.
irgendwie könnte ich mir schon vorstellen dass das teil hilft, jedenfalls hoffe ich es sehr fest was aber negativ ist, ist, dass ich mich täglich für ca eine stunde in mein zimmer einschliessen muss, naja, und in diesen momenten wäre ich froh ich könnte das gerät gegen eine tablette oder so eintauschen...
was ich aber auch sagen muss, ist, dass es ein cooles gefühl ist, wenn man die schalen ansetzt und sieht wie sich der busen ausdehnt..aber leider auch nur für die zeit so fest, in der die schalen in betrieb sind!
dann weiter hat mich das teil 230 euro gekostet und weil ich in der CH wohne, sind nochmals 30euro zoll dazugekommen!

fällt mir gerade nichts mehr ein...

gibt es nun jemanden der damit erfahrungen gemacht hat?? würde mich gerne austauschen.

machts gut, lg
jooyjoy

BV mit vakuum
hallo,

ich habe diese therapie lange gemacht , und war am anfang auch sehr skeptisch.es war wirklich schon am anfang ein supergeiles gefühl wenn der busen in den schalen wächst . es ist klar dass er da nicht so bleibt , aber ich lebe zu hause alleine , und so konnte ich die schalen auch viele stunden tragen , trage die mal so ca. 10 stunden da hast du hinterher für mindestens 2- 3 stunden eine körbschengröße mehr, und nun setzt der eigentliche effekt erst so ganz allmählich ein, nähmlich der Körper versucht jetzt das übderdehnte gewebematerial mit neuen zellen zu stabilisiern, so etwas wird auch manchmal in de medizin angewendet .gleichzeitig werden aber auch deine körpereigenen rezeptoren in der brust , welche das wachstum auslösen auch angeregt. am anfang wird aber auch durch das vakuum gewebewasser entfernt und auch schlacken.nach einer amerikan. studie mit dem brava- system hat sich der busen um 1 bis 2 cup vergrößert , wenn mind. 10 wochen lang die schalen für ca.10 stunden täglich getragen werden . das ist sehr wichtig , und ich habe meine auch nachts getragen .besorge dir einen stabilen sport-bh etwas größer ,damit er über die schalen passt,mit der zeit gewöhnst du dich daran und schläfst damit gut ein . wichtig ist auch , den sog allmählich zu steigern , und ich habe dann immer ein starkes vakuum gewollt , es hat mich richtig angtörnt ,besorge dir einfache body-lotion und creme ode öle deinen busen viel ein , auch wegen der druckstellen.ich habe meinen busen nun damit von b auf c bringen können, und wenn ich mal etwas zunehme , dann habe ich fast d .also es funktioniert ,nur brauchst du eben sehr viel geduld , es ist aber ohne nebenwirkung und trotzdem noch preiswert.ein amerikan. brava-systen kostet so ca. 3500,- mit dem gleichen funftionsprinzip.
gerne gebe ich dir noch weitere hinweise.
einzige nebenwirkungen ,ich brauchte neue bh und wurde anfangs öfters mal rot , weil ich glaubte jeder schaut auf meinen busen.getragen habe ich meine schalen fast ein dreiviertel jahr.mal sehen wie lange es anhält ,soll ja dauerhaft sein ,weil sich ja neue zellen ubnd drüsen gebildet haben.

viele liebe grüße
von rosmaria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1218605699z
10.01.07 um 21:32

Frage
hallo alle zusammen,
also ich überlege auch schon lange, ob ich mir so eine pumpe zulegen soll. ist die einzige methode über die ich bisher nur gutes gelesen habe!

ich wollt euch mal fragen, was ihr von dieser hier haltet :

http://www.stockburgershop.de/shop1/start.php?fuer-_die_frau.php

oder soll ich eine elektrische nehmen (ist eben teurer und kann schneller kaputt gehen).

naja, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. freu mich auch über erfahrungsberichte!

gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige