Forum / Beauty

BV mit Straffung. Wie lange bis ich wieder Gefühl in den Brustwarzen haben werde?Und noch eine Frage

Letzte Nachricht: 1. Februar 2009 um 12:42
J
jonie_832848
01.02.09 um 11:25

Hallo!!!

Also ich hatte vor zwei Wochen genauer gesagt vor 17 tagen eine BV (325ml) mit Bruststraffung. Nun habe ich in der linken brust auch wieder Gefühl die rechte hingegen ist total taub, da merke ich gar nichts.
Ebenso werden die brustwarzen auch nicht mehr steif. Kommt das mit der zeit wieder? Also sowohl das gefühl in der rechten als auch das mit dem steif werden?

Nun habe ich noch eine Frage und zwar wurde bei mir das implantat unter dem Brustmuskel gelegt, nun ist der rechte brustmuskel aber weiter nach oben gerutscht, nicht viel, aber beim genauen hinsehen sieht man es schon. Daher soll ich nun für 4 Wochen den stuttgarter Gürtel tragen. Nun frag ich mich, was wird denn passieren, wenn es sich in 4 Wochen nicht bessert? Hat jemand von euch da vielleicht auch ein paar erfahrungen und kann sie mir berichten?

GLG

Mehr lesen

F
filipa_11865421
01.02.09 um 12:42

Hy
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op

Bis das Gefühl in den Brustwarzen kommt kann bis zu einem Jahr dauern,in seltenen Fällen sogar länger, also da brauchst du dir keine Sorgen machen,das ist normal, das die Bw aber nicht steif werden hab ich eigentlich noch nirgends gelesen

Der Stuttgartner Gürtel hilft im Normalfall sehr gut,falls das Implantat nach oben gewandert ist, wenn es jedoch doch nichts bringt, wirst du eine Korrektur Op brauchen, aber mach dir da jetzt nicht soviele Gedanken, in den meisten Fällen hilft der Stutti

wenn du möchtest registrier dich doch auf www.beautysisters.de da findest du noch gaaaaaaanz viele Mädels die dir weiterhelfen und Erfahrungsberichte usw...

Lg Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

#op