Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / BV Methode - ist diese ratsam?

BV Methode - ist diese ratsam?

20. März 2013 um 10:18 Letzte Antwort: 26. März 2013 um 8:11

Hallo ihr lieben,

ich hab im April einen OP Termin für eine Brustvergrößerung in Prag in der Schönheitsklinik..

Diese machen es prinzipiell so, dass sie die Brustwarze zur Hälfte aufschneiden (um die Warze herum) und dann das Implantat unter den Brustmuskel setzen. Laut ihnen ist das die Methode wo die Wunde am besten verheilt und am wenigsten Schmerzen entstehen - was haltet ihr davon? Ist das eine gängige Methode die auch "okay" ist? Hab ziemlich angst davor aber mags durchziehen, quäle mich schon so lang mit meiner kleinen Brust -.-

Bitte um Rat

Lg

Mehr lesen

23. März 2013 um 13:58

Brustvergrösserung über die Brustwarzen
Liebe shellylein,

eine Brustvergrösserung über die Brustwarze ist einer der Zugangsmöglichkeiten.
Ein Weg auf dem die Narbe mit am besten zu verstecken ist wenn die Narben gut verheilen.
Gut geeignet wenn die BW eine normale Grösse haben und das Implantat nicht zu gross gewählt wird.

Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir
26. März 2013 um 8:11

Wir bei mir auch so gemacht
Liebe Shellylein1,

ich werde mir auch im April eine Brustvergrößerung machen lassen. Und zwar in einer Schöhnheitsklinik in Spanien (die von der Katztenberger). Mein persönliches Gespräch habe ich dann einen Tag vor der Op und dann wird genau entschieden was gemacht wird. Bis Jetzt habe ich nur Kontakt zu dem Arzt per Telefon und E-Mail, wo auch Bilder von meiner jetzigen Ausgangssituation verschickt wurden.

Er sagt mir auch, dass der Schnitt über den Brustwarzenvorhof gemacht wird und die Narbe so nachher am unauffälligsten wird, bei guter Pflege. Meine Implantate kommen vor dem Muskel, da bei mir genüggend Eigengewebe vorhanden ist. Welche Implantatgröße bekommst du? Fährst du alleine zur OP?

Ich muss leider alleine fahren, und hab davor auch ziemlich angst, besser gesagt hab ich richtig Angst vor der Narkose, die Schmerzen danach muss man aushalten, darum mache ich mir weniger sorgen... nur halt die Narkose macht mir Angst.

LG und die viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers