Anzeige

Forum / Beauty

BV- Jemand Erfahrung mit Dr.Jürgen Hess?

Letzte Nachricht: 18. November 2015 um 19:17
C
choi_12767046
03.05.13 um 14:19

Hallo kann jemand etwas über den oben genannten Arzt etwas erzählen? Hat jemand Kenntnisse über seine Fähigkeiten, was die Brustvergrösserung angeht? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Mehr lesen

D
dijana_12701481
04.05.13 um 8:38

Dr. hess
huhu,

kenne den doc nicht...habe ihn in einschlägigen foren zur suche gegeben...aber es gibt keine erfahrung von anderen....

einzige infos zu ihm sind, das er aber ein facharzt der plastischen chirugie ist und bv ops wohl mit zu seinen schwerpunkten gehören.
zusätzlich hat er (zumindest noch in 2012) auch mit dem däs zusammen gearbeitet.
also wäre eine bv op mit ihm und/über den däs für nur 2999euro machbar!
meine bv op lief nämlich über den däs und ich kann es nur empfehlen!
meine bv op kostete mich "nur" kapp 3300euro komplett.

hast du bei dem dr. hess denn schon einen termin zum bg ausgemacht?

Gefällt mir

A
ayse_12712664
07.05.13 um 17:53
In Antwort auf dijana_12701481

Dr. hess
huhu,

kenne den doc nicht...habe ihn in einschlägigen foren zur suche gegeben...aber es gibt keine erfahrung von anderen....

einzige infos zu ihm sind, das er aber ein facharzt der plastischen chirugie ist und bv ops wohl mit zu seinen schwerpunkten gehören.
zusätzlich hat er (zumindest noch in 2012) auch mit dem däs zusammen gearbeitet.
also wäre eine bv op mit ihm und/über den däs für nur 2999euro machbar!
meine bv op lief nämlich über den däs und ich kann es nur empfehlen!
meine bv op kostete mich "nur" kapp 3300euro komplett.

hast du bei dem dr. hess denn schon einen termin zum bg ausgemacht?

@redunsheep
Hey, wie ist es denn mit dem DÄS? Woher weißt du, dass er auch über DÄS operiert? Kann ich mich bei DÄS einfach anmelden und mir einen Arzt aussuchen? würde mich freuen, wenn du mir paar tipps und informationen geben könntest

Gefällt mir

D
dijana_12701481
07.05.13 um 18:09
In Antwort auf ayse_12712664

@redunsheep
Hey, wie ist es denn mit dem DÄS? Woher weißt du, dass er auch über DÄS operiert? Kann ich mich bei DÄS einfach anmelden und mir einen Arzt aussuchen? würde mich freuen, wenn du mir paar tipps und informationen geben könntest

Däs
hast du denn überhaupt schonmal vom däs gehört?

also sonst ist es eben so das der däs iin fast allen größeren städten in deutschland mit ärzten zusammen arbeitet.
man meldet sich zuerst beim däs an und zahlt eine aufnahmegebühr von 35,-euro.
dann macht man mit dem däs einen termin bei einem pc in seiner nähe oder auch nach wunsch ab.
aussuchen kannst du dir natürlich nur ärzte die mit dem däs auch zusammen arbeiten.

und das der dr. hess letztes jahr noch mit dem däs zusammen gearbeitet hat hab ich in anderen foren gelesen.

such ihn am besten selbst nochmal bei
porta-estetica.de oder
spieglein-portal.de

Gefällt mir

Anzeige
T
tiana_12889856
09.05.13 um 12:21

Hallo,
ich habe Dr. Hess von den DÄS empfohlen bekommen.Hatte schon ein Beratungsgespräch und der erste Eindruck war positiv. Habe auch einen Termin für BV vereinbart.

Gefällt mir

A
ayse_12712664
09.05.13 um 20:29
In Antwort auf tiana_12889856

Hallo,
ich habe Dr. Hess von den DÄS empfohlen bekommen.Hatte schon ein Beratungsgespräch und der erste Eindruck war positiv. Habe auch einen Termin für BV vereinbart.

Hey tifany
schau mal in dein Postfach, hast eine persönliche Nachricht von mir

Gefällt mir

E
elysia_12907016
02.11.14 um 10:39

Dr. Hess
Habe am kommenden Freitag einen Termin bei Dr. Hess. Hat sich jemand bei ihm operieren lassen und kann mir etwas zu seinen eigenen Erfahrungen sagen. Wäre dankbar über Antworten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amen_12319859
05.02.15 um 9:55

Bv bei Dr Hess
Hallo
Hat sich mittlerweile jemand bei ihm operieren lassen? Ich war zwei mal bei ihm zum Beratungsgespräch über den däs und bei zwei weiteren privaten Chirurgen. Habe bei Dr hess einen OP Termin vereinbart weil er wirklich einen guten Eindruck macht aber über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Julia

Gefällt mir

E
elysia_12907016
05.02.15 um 10:19
In Antwort auf tiana_12889856

Hallo,

BV bei dr. Hess
Darf ich fragen, wann Du den Op Termin hast? Hab Ende März. Vielleicht bist Du ja vor mir. Was hat er Dir für ne Größe geraten. Wäre lieb wenn du mir schreiben würdest.

Gruss Asteri 1412

Gefällt mir

Anzeige
E
elysia_12907016
05.02.15 um 10:20
In Antwort auf amen_12319859

Bv bei Dr Hess
Hallo
Hat sich mittlerweile jemand bei ihm operieren lassen? Ich war zwei mal bei ihm zum Beratungsgespräch über den däs und bei zwei weiteren privaten Chirurgen. Habe bei Dr hess einen OP Termin vereinbart weil er wirklich einen guten Eindruck macht aber über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Julia

BV bei dr. Hess
Habe Ende März meinen OP Termin bei ihm. Wann hast du Deinen? Vielleicht kannst du ja per PN berichten.

Gefällt mir

A
amen_12319859
05.02.15 um 10:41
In Antwort auf elysia_12907016

BV bei dr. Hess
Habe Ende März meinen OP Termin bei ihm. Wann hast du Deinen? Vielleicht kannst du ja per PN berichten.

Bv
Hallo asteri,
Habe meinen Termin in 1 1/2 Wochen. Habe mich grade erst hier angemeldet versuche mal rauszufinden wie man hier eine pn schreibt

Gefällt mir

Anzeige
I
irja_12288102
18.11.15 um 19:17
In Antwort auf elysia_12907016

BV bei dr. Hess

@asterie
Hatte denn mittlerweile jemand von euch die BV bei drHess?

Gefällt mir

#op
Anzeige