Home / Forum / Beauty / BV in Polen

BV in Polen

1. März 2004 um 11:28 Letzte Antwort: 16. August 2004 um 19:50

Hallo Leute
die Entscheidung ist also gefallen.Meine BV steht vor mir, nach dem suchen und vielen Besprechungen habe ich mich selber noch fuer dei BV entschlossen.Ich bin sehr froh aber habe grosse Angst.jedoch bin ich sicher gute Klinik gefunden zu haben.Ich kann sie nur weiter empfehlen, meine Freundin ist schon nach BV in der Klinik sehr zufrieden.Wer von Euch ist auch vor der Operation?
Wie geht es Euch oder wie ging es euch

Mehr lesen

7. März 2004 um 12:13

Dr.Bouda
Hallo,
plane BV im April. Wer hat es bei Dr.Bouda machen lassen und kann mir berichten?
Kennt sonst jemand guten plast.Chirurg im Rhein-Main-Gebiet der nicht zu teuer ist?
Wer schreibt mit von seinen Erfahrungen ob Implantat ober oder unter den Brustmuskel?

Gefällt mir
8. März 2004 um 8:10

Dr Bouda
Hallo Zofia,
drück dir die Daumen für die BV. Habe es auch bald vor und sterbe jetzt schon vor Angst.Hatte 3 BGs in Deutschl., will aber mir auch Dr.Bouda anschauen. Der Preis ist halt super...Wie wird er bei dir operieren? Welche Implis, welcher Schnitt, ubm oder Übm? Wäre schön wenn du mir antwortest!
Gruss Angie

Gefällt mir
11. März 2004 um 18:32

BV in Polen
Hallöchen,

ich habe auch eine BV, seit 4 Monaten, hinter mir. Meine Erfahrungen, die direkte Nach-OP-Zeit entsprechend, waren nicht sehr positiv. Ich hatte extrem starke Schmerzen und hätte am liebsten zu dieser Zeit alles rückgängig gemacht. Wenn man mich aber heute fragt, dann würde ich sagen: ja jederzeit wieder! Möchte euch hier aber nicht verschrecken!! Ich kenne viele Mädels die auch wenige Schmerzen hatten. Das hängt vom Körper als auch von der Implantatlage, etc... ab.

Falls ihr euch noch mit anderen Mädels austauschen wollt dann kann ich euch zwei Foren empfehlen:

www.neuer-mensch.at
www.silicone-sisters.com

Liebe Grüße,
Verdana

Gefällt mir
16. März 2004 um 13:14
In Antwort auf xylia_12295816

BV in Polen
Hallöchen,

ich habe auch eine BV, seit 4 Monaten, hinter mir. Meine Erfahrungen, die direkte Nach-OP-Zeit entsprechend, waren nicht sehr positiv. Ich hatte extrem starke Schmerzen und hätte am liebsten zu dieser Zeit alles rückgängig gemacht. Wenn man mich aber heute fragt, dann würde ich sagen: ja jederzeit wieder! Möchte euch hier aber nicht verschrecken!! Ich kenne viele Mädels die auch wenige Schmerzen hatten. Das hängt vom Körper als auch von der Implantatlage, etc... ab.

Falls ihr euch noch mit anderen Mädels austauschen wollt dann kann ich euch zwei Foren empfehlen:

www.neuer-mensch.at
www.silicone-sisters.com

Liebe Grüße,
Verdana

Op im Ausland
Hallo Verdana,

darf ich dich fragen in welcher Klinik Du dich
operieren lassen hast? Ich habe auch einen Termin zu op in POlen..

LG Kathy

Gefällt mir
16. März 2004 um 13:16

BV in Polen
Hi Zofia,

ich habe auch in POlen einen Termin am 26.3.04
welche Klinik ist das in Polen die du meinst,vielleicht ist das die gleiche wie meine....LGKathy

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 18:35
In Antwort auf yuliya_11901386

Dr.Bouda
Hallo,
plane BV im April. Wer hat es bei Dr.Bouda machen lassen und kann mir berichten?
Kennt sonst jemand guten plast.Chirurg im Rhein-Main-Gebiet der nicht zu teuer ist?
Wer schreibt mit von seinen Erfahrungen ob Implantat ober oder unter den Brustmuskel?

Op in Pielsen
Hallo hast Du deine Op in pielsen machen lassen.Wollte nachfrgen wie es war?

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 18:38
In Antwort auf honor_12519596

Op in Pielsen
Hallo hast Du deine Op in pielsen machen lassen.Wollte nachfrgen wie es war?

Bauch Op in Pielsen
Möchte eine Bauch Op in Pielsen machen lassen.Wer hat Erfahrung damit und kann mir schreiben.

Gefällt mir
31. Juli 2004 um 23:16
In Antwort auf honor_12519596

Bauch Op in Pielsen
Möchte eine Bauch Op in Pielsen machen lassen.Wer hat Erfahrung damit und kann mir schreiben.

BauchOP
Habe eine Bauch OP in Polen machen lassen und bin sehr zufrieden. Vor allem kann kommen was will, man nimmt dort nie wieder zu.

Gefällt mir
16. August 2004 um 19:50
In Antwort auf ebru_11881488

BauchOP
Habe eine Bauch OP in Polen machen lassen und bin sehr zufrieden. Vor allem kann kommen was will, man nimmt dort nie wieder zu.

Bauch Op in Pielsen
Möchte eine Bauch OP in pielsen machen lassen kann mir jemand Privat schreiben wie alles so verlaufen ist.

Gefällt mir