Forum / Beauty

BV in Nürnberg

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 15:46
W
wallis_12364538
14.01.11 um 16:47

Hallo Zusammen

ich will schon seit Jahren meine Brust vergrößern lassen. Ich war schon bei verschiedenen Chirurgen im Raum Nürnberg bin aber leider echt ein Schisser und je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr Panik bekomme ich dass irgendwas schief gehen könnte.. Aber jeden Tag damit rum kämpfen und quälen bin ich leid. Meine Frage, hat sich schon jemand im Klinikum Süd in Nbg operieren lassen? Oder vielleicht bei Dr. Doumouras?

Vielen Dank im Voraus

Amy

Mehr lesen

R
regina_12726162
29.01.11 um 17:07

Suche auch Arzt in Nürnberg
Hi Amy,
bin auch aus Nürnberg. Ich glaube mir geht es genauso wie dir. Ich überlege auch schon seit Jahren, trau mich nicht, aber denke mir aber immer mehr so jetzt aber! Leider weiß ich nicht zu welchem Arzt ich gehen soll! Finde so wenig Infos über Ärzte in Nbg...Würde gerne in Nbg machen. Hast du schon Beratungsgespräche gehabt? Wenn ja, bei wem und was hälst du von denen? Ich dachte ich gehe vielleicht mal zum Dr. Hornung.
Liebe Grüße

Gefällt mir

P
pirmin_12046333
01.02.11 um 20:29
In Antwort auf regina_12726162

Hi Amy,
bin auch aus Nürnberg. Ich glaube mir geht es genauso wie dir. Ich überlege auch schon seit Jahren, trau mich nicht, aber denke mir aber immer mehr so jetzt aber! Leider weiß ich nicht zu welchem Arzt ich gehen soll! Finde so wenig Infos über Ärzte in Nbg...Würde gerne in Nbg machen. Hast du schon Beratungsgespräche gehabt? Wenn ja, bei wem und was hälst du von denen? Ich dachte ich gehe vielleicht mal zum Dr. Hornung.
Liebe Grüße

BV Nürnberg
Hallo ihr zwei,

eine Bekannte von mir hat sich bei Frau Dr. Gabriele Frickert vor einiger Zeit schon operieren lassen - sehr schönes Ergebnis, keinerlei Komplikationen.

hg

Cosima

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
regina_12726162
02.02.11 um 9:46
In Antwort auf pirmin_12046333

BV Nürnberg
Hallo ihr zwei,

eine Bekannte von mir hat sich bei Frau Dr. Gabriele Frickert vor einiger Zeit schon operieren lassen - sehr schönes Ergebnis, keinerlei Komplikationen.

hg

Cosima

Frickert
Hallo,
hast du mehr Infos über die OP deiner Freundin?
Bin nämlich auch Arztsuche...
Hat sie das ambulant gemacht, welche Kosten, Implantatgröße, ist sie zufreiden, etc???
Wie kam sie auf diese Ärztin?
Fragen über Fragen!

LG Abby

Gefällt mir

P
pirmin_12046333
03.02.11 um 15:46
In Antwort auf regina_12726162

Hi Amy,
Liebe Grüße

Dr. Frickert
Hallo Abby,

leider kann ich dir nicht viel mehr sagen als ich bereits gepostet habe. Preis dürfte nicht mehr relevant sein, da der Eingriff schon einige Jahre zurückliegt. Zufrieden ist sie nach so langer Zeit immer noch. Vereinbare doch einfach ein Beratungsgespräch mit der Ärztin, dann merkst du auch, ob sie dir persönlich liegt.

hg

Cosima

Gefällt mir

#op