Anzeige

Forum / Beauty

BV in Köln Bonn

Letzte Nachricht: 1. September 2006 um 14:08
A
an0N_1264477299z
10.02.05 um 23:09

Wer kann mir weitere Adressen in K/BN zur BV nennen. Suche kompetente sympathische Ärzte.
Geht auch gleichzeitig um Straffungs-OP.
Auch bauchstraffung wegen Dehnungsstreifen am Bauch.
Gehe nächste Woche zu neuer Praxis in Bonn

Mehr lesen

E
emmie_12634097
23.02.05 um 12:09

Hallöchen!
Hallo butterfliege!
Bin neu in diesem Forum und schau grade mal durch.
wenn du dich noch nicht entschieden hast, kann ich dir in Köln Dr. Eder empfehlen.Ich habe selber auch in kürze einen Termin zum BG für BV dort. Und habe schon zwei Bekannte die sich dort haben operieren lassen, die beide sehr zufrieden waren. Du kannst dir ja unter(www.plastische-chirurgie-eder.de) selber einen ersten Eindruck verschaffen. Wäre schön zu hören für wenn du dich entschieden hast, und wieso.
Mail back
bey Steffi

Gefällt mir

Z
zera_12037894
23.02.05 um 13:15

Da gibt es schon einige!
U.a. Dr.Stettner in Köln
dann Dr. Abel und Dr.König, Klinik am Ring in Köln, Dr.Eren (Spezialist aber super teuer!), Dr.Eder(schient gut zu sein!) in Bonn Dr.Vohs von der Moser Klinik in Bonn.



Grüße

Gefällt mir

T
tayler_12644125
05.04.05 um 21:54
In Antwort auf emmie_12634097

Hallöchen!
Hallo butterfliege!
Bin neu in diesem Forum und schau grade mal durch.
wenn du dich noch nicht entschieden hast, kann ich dir in Köln Dr. Eder empfehlen.Ich habe selber auch in kürze einen Termin zum BG für BV dort. Und habe schon zwei Bekannte die sich dort haben operieren lassen, die beide sehr zufrieden waren. Du kannst dir ja unter(www.plastische-chirurgie-eder.de) selber einen ersten Eindruck verschaffen. Wäre schön zu hören für wenn du dich entschieden hast, und wieso.
Mail back
bey Steffi

Dr eder
hallo steff, hast du den jetzt erfahrung mit dr. eder gemacht?
welche Erfahrungen haben den deine Bekannten gemacht. Trage mich auch mit dem Gedanken zu Dr. Eder zu gehen, bin aber nicht sicher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1236264799z
08.04.05 um 11:48
In Antwort auf tayler_12644125

Dr eder
hallo steff, hast du den jetzt erfahrung mit dr. eder gemacht?
welche Erfahrungen haben den deine Bekannten gemacht. Trage mich auch mit dem Gedanken zu Dr. Eder zu gehen, bin aber nicht sicher.

"Dr. Eder"
Hallo Marlene!

Ich war vor kurzem dort zum Beratungsgespräch für BV und bin sehr gut beraten worden. Ich habe mich für die Op bei Dr. Eder entschieden. Meine Bekannten sind schon vor einem Jahr dort operiert worden, sie sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder dort machen lassen.

Lass hören für wenn du dich entschieden hast und wieso.

Bis dann Steffi.

Gefällt mir

B
brigid_11845425
29.05.05 um 19:11

BV im raum K/BN
hallo,

hast du schon einen arzt gefunden, wenn nicht meld dich

gruß
elea

Gefällt mir

A
an0N_1271471999z
01.09.06 um 14:08
In Antwort auf an0N_1236264799z

"Dr. Eder"
Hallo Marlene!

Ich war vor kurzem dort zum Beratungsgespräch für BV und bin sehr gut beraten worden. Ich habe mich für die Op bei Dr. Eder entschieden. Meine Bekannten sind schon vor einem Jahr dort operiert worden, sie sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder dort machen lassen.

Lass hören für wenn du dich entschieden hast und wieso.

Bis dann Steffi.

Dr.Eder, Köln
Hallo,

ja, ich möchte mich hiermit dem positiven Feedback zu Dr.Eder anschließen, habe meine Brust im März d.J. durch ihn perfekt wieder aufbauen lassen nach einer Brustkrebs Amputation. Das Ergebnis hat mich für alles andere, was mit dem Krebs verbunden war, entschädigt, und ich sehe sogar heute besser aus, als vorher.
Dr.Eder ist erstens eine Kapazität auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie, und zweitens vermittelt er in seiner Klinik, zusammen mit seiner charmanten Frau, eine sehr angenehme und harmonische Athmosphäre, so daß es wirklich Spaß macht, Patient zu sein!
Durch eine Kooperation mit dem super tollen Team des Malteser-Krankenhauses St.Hildegardis in Köln, wo er auch OP`s für Kassenpatienten durchfürt, haben auch Brustkrebs Patientinnen die Sicherheit, kompetent wiederhergestellt zu werden, welches die Krankenkasse dann, wie bei mir, komplett samt Silikon-Implantat,übernimmt. Ich hoffe, daß ich hiermit vielen Frauen weiterhelfen kann, trotz Brustkrebs oder anderweitigen Beeinträchtigungen ihres Aussehens, wieder Hoffnug auf ein schönes Aussehen zu bekommen. RoseMarie2006

Gefällt mir

Anzeige