Forum / Beauty

BV in Hamburg - suche Erfahrungen

Letzte Nachricht: 25. September 2012 um 17:15
T
thalia_12556514
28.08.12 um 8:06

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich bin 25 Jahre alt, 1,74 m groß, relativ schlank und habe Größe A (manchmal auch B, wenn die Klamottenindustrie es gut mit mir meint )

Nun bin ich soweit, dass ich mich wirklich ernsthaft damit beschäftige. Ich bin seit Wochen in etlichen Foren unterwegs, habe zu Hause einen Batzen Informationsunterlagen liegen und so langsam qualmt mir der Kopf Man liest ja doch zumindest in den Foren überall was anderes.

Ich habe nun auch schon Beratungsgespräche vereinbart um mir einige Ärzte anzusehen, von denen ich nach Einsicht der Informationsunterlagen, der Homepage und nach Telefonaten einen guten Eindruck habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Frau, die sich in Hamburg hat operieren lassen, mit der ich mich ein wenig austauschen kann. Evtl. auch über den DÄS?! Vielleicht kann mir auch jemand berichten, wie es sich mit einer auf die BV folgenden Schwangerschaft verhält Ich bin 25 Jahre alt und möchte gerne irgendwann Kinder haben. Allerdings plane ich diesen Schritt nicht in den nächsten 2 Jahren.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden. Im Freundes und Bekanntenkreis gibt es leider niemanden, der mir hier Tipps geben kann.

Viele liebe Grüße aus Hamburg und einen tollen Tag euch allen

Mehr lesen

T
thalia_12556514
10.09.12 um 9:16

Ärzte
Hallo Rosapinklila,

also bisher hatte ich einen Beratungstermin und zwar bei Dr. Bartels in der Hamburger Innenstadt. Von dem hatte ich vorher eigentlich nur gutes im Internet gelesen, aber ich muss sagen, dass er mich nicht überzeugt hat. Nach dem Gespräch habe ich die Praxis mit dem Gefühl verlassen "joa... und nun... gehst du shoppen...." Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber er hat einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er hat mir zwar alles gut erklärt und war sehr einfühlsam, aber er ist eben nicht MEIN Arzt.

Heute habe ich ein Gespräch bei Herrn Dr. Grundmann (clinic office). Auch hier habe ich nur positives gehört. Vor allem das Informationsmaterial hat mich überzeugt. Ich hatte vorab sämtliche Kliniken angeschrieben und um Infomaterial gebeten und habe 2,3 mal die Antwort bekommen "Bitte entehmen Sie der Homepage die gewünschten Infos".... Von Herrn Dr. Grundmann bekam ich einen ausführlichen Brief, in dem der komplette Ablauf beschrieben ist sowie ein von ihm geschriebenes Taschenbuch über 166 Seiten, in dem eigentlich alle Fragen beantwortet werden Außerdem habe ich gehört, dass er relativ günstig ist (ca. 4.000 ). Wie gesagt, hier habe ich heute einen TErmin und ich hoffe, dass der gute Eindruck auch danach besteht. Morgen kann ich gerne berichten.

Dann habe ich noch 3 Termine. Am 2. Oktober bei Dr. Weidner in Buchholz über den DÄS und bei Dr. Meyer in der Brahmsallee. Und am 5. Oktober gehe ich noch in die Alsterklinik. Ich hoffe, dass ich dann meinen Arzt gefunden habe....

Wie gesagt, ich werde morgen mal berichten, wie es mir bei Dr. Grundmann gefallen hat und natürlich auch nach meinen anderen TErminen. Dauert ja noch etwas.... Wenn sich bei dir irgendwas ergibt, bin ich auch froh von dir zu hören.

Wie weit bist denn du mit deiner Planung. Hattest du schon Gespräche oder stehst du noch ganz am Anfang,

GLG

Gefällt mir

T
thalia_12556514
11.09.12 um 9:02

Ovale Implantate
Guten Morgen,

nachdem ich gestern bei dem 2. Arzt war bin ich heute etwas durcheinander Der Arzt hat mir wirklich sehr gut gefallen, allerdings habe ich das Gefühl, dass beide Ärzt komplett andere Vorgehensweisen bei mir sehen.

Arzt 1:
- anatomische Implantate
- unter den Brustmuskel
- Schnitt an der Brustwarze
- Recht großes C (ich meine es waren 350ml)
- Brust sieht gleichmäßig aus

Arzt 2:
- ovale (quer) Implantate
- über den Muskel
- Schnitt unter der Brust
- normales C Körbchen, weil das besser zu meinem Hintern passt
- die eine Brust ist etwas größer; eine Brustwarze ist höher

Die ovalen Implantate will er verwenden, weil mein Brustkorb recht breit ist und die Brüste ziemlich weit auseinander stehen. Mit den ovalen Implantaten will er das Dekoltee schließen. Ich habe bisher noch nie etwas von ovalen (ist nicht das gleiche wie anatomisch, wenn ich es richtig verstanden habe) Implanten gehört. Auch google gibt kaum was her. Das verunsichert mich nun doch, dass die Meinung so sehr auseinander gehen. Was mir gestern erzählt wurde klingt auf jeden Fall logisch, aber ist mir völlig neu.

Kennt jemand von euch die ovalen Implies? Was sagt ihr zum Vergleich 1. & 2. Gespräch?

Gefällt mir

B
bodil_12665255
11.09.12 um 21:38

BV in Hamburg
Hallo seutedeern,

in Hamburg kann ich dir nur Dr. Bachtiari empfehlen.
Er arbeitet mit Dr. Tacke zusammen in einer Klinik.
Ganz viele Infos über ihn und auch andere Ärzte bekommst du unter http://www.new-silicone.de
Schau einfach mal rein. Die Mädels sind da wirklich sehr nett und du kannst eine ganze Menge Erfahrungsberichte von vielen Ärzten lesen und wenn du dich für die Galerie anmeldest, siehst du auch Ergebnisse

Lieben Gruß
Cami

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thalia_12556514
12.09.12 um 9:35

Falsch verstanden
nein, dass hast du falsch verstanden, oder ich habe es nicht richtig ausgedrückt. Die Ärzte haben nicht davon gesprochen, wie sie nach der OP aussehen, sondern jetzt. Und dem 2. ist halt aufgefallen, dass eine etwas größer ist und weiter unten sitzt. Das hat der andere nicht gesehen und ich habe nun auch die Bestätigung (Freundin), dass der 2. Arzt recht hatte. Ich sehe das nciht wirklich... Aber ich habe ja noch weitere TErmine.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest, wenn du soweit bist

Gefällt mir

T
thalia_12556514
12.09.12 um 9:37
In Antwort auf bodil_12665255

BV in Hamburg
Hallo seutedeern,

in Hamburg kann ich dir nur Dr. Bachtiari empfehlen.
Er arbeitet mit Dr. Tacke zusammen in einer Klinik.
Ganz viele Infos über ihn und auch andere Ärzte bekommst du unter http://www.new-silicone.de
Schau einfach mal rein. Die Mädels sind da wirklich sehr nett und du kannst eine ganze Menge Erfahrungsberichte von vielen Ärzten lesen und wenn du dich für die Galerie anmeldest, siehst du auch Ergebnisse

Lieben Gruß
Cami


Ah, super - von diesen beiden Ärzten habe ich bisher auch noch nichts gehört. Da werde ich mich gleich mal schlau machen.

Vielen Dank

Gefällt mir

L
lillie_12260791
25.09.12 um 17:15

Bv in hh
Hallo.
Ich habe gerade eine frische BV in HH hinter mir. Kann Dir wärmstens Dr Festge empfehlen! Toller Arzt, macht einen super Job und ich in nach einer Woche bereits mehr als happy mit meinem Brüsten.
Weitere Fragen? Nur zu....
Alles Liebe
Salt

Gefällt mir