Home / Forum / Beauty / BV in Dudweiler

BV in Dudweiler

26. September 2011 um 9:59

Hallo,
ich will mir meine Brüste vergrößern lassen. Habe morgen einen Termin im St. Josef.
Auf was muss ich aufpassen? Warst Du nicht zufrieden?

Warnen Antworten
gesendet am 25/09/11 um 12:09

Mehr lesen

27. September 2011 um 13:59

Frage....
Also ich frage mich, warum jemand,der total zufrieden ist, sich am 26.9. hier registriert, und das erste was er macht, ist nach Beiträgen über einen bestimmten Arzt zu suchen, und dann eine Meinung zu schreiben.

Andere Möglichkeit, weil man total zurfieden mit dem Ergebnis von vor 2 Jahren. Registriert sich dann hier, und findet zufällig gerade eine aktuelle Diskussion um den eigenen Arzt....genau am gleichen Tag wie der Fragensteller?

Mich erinnert das an das Prinzip Don Alphonso......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 15:52
In Antwort auf peggie_12166548

Frage....
Also ich frage mich, warum jemand,der total zufrieden ist, sich am 26.9. hier registriert, und das erste was er macht, ist nach Beiträgen über einen bestimmten Arzt zu suchen, und dann eine Meinung zu schreiben.

Andere Möglichkeit, weil man total zurfieden mit dem Ergebnis von vor 2 Jahren. Registriert sich dann hier, und findet zufällig gerade eine aktuelle Diskussion um den eigenen Arzt....genau am gleichen Tag wie der Fragensteller?

Mich erinnert das an das Prinzip Don Alphonso......

Antwort
Auch wenn ich erst seit kurzem hier registriert bin, heißt es ja nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch erst in diesem Forum Ausschau halte.
Habe mir nur gedacht, als ich den Beitrag las, das ich doch auch meine Erfahrungen mitteilen kann. Wäre damals über jede Erfahrung froh gewesen, somit hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und auch Glück gehabt. Tut mir leid wenn es bei dir nicht so war.

18. Oktober 2011 um 14:54

BV bei Dr. Schmidt
Hallo,
ich habe es gewagt und mich getraut!!!
Meine "neuen" sind super schön geworden, gehören schon so richtig zu mir. Nach 1 Woche spannt es natürlich noch ganz gewaltig, aber Schmerzen sind es eigentlich keine richtigen, mehr wie so Muskelkater.
Mein Freund ist auch ganz begeistert!!!
Ich kann den Doc und seine Leute nur allen empfehlen

19. Oktober 2011 um 9:25
In Antwort auf talea_12168959

BV bei Dr. Schmidt
Hallo,
ich habe es gewagt und mich getraut!!!
Meine "neuen" sind super schön geworden, gehören schon so richtig zu mir. Nach 1 Woche spannt es natürlich noch ganz gewaltig, aber Schmerzen sind es eigentlich keine richtigen, mehr wie so Muskelkater.
Mein Freund ist auch ganz begeistert!!!
Ich kann den Doc und seine Leute nur allen empfehlen

Glückwunsch!
Hallo dottoressa,

herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei "neuen"
Freut mich das es dir nach einer Woche schon so gut geht. Ich hatte etwas länger mit den Schmerzen zu tun, trotzdem war meine Freude größer und hat somit die Schmerzen überdeckt
Wünsche dir und deinem Freund ganz viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl!

6. November 2011 um 21:52

Hallo dottoressa
Du warst bei dr schmidt ?
Warst du zufrieden? Hab am donnerstag ein bg !

Für eine bv ....

Bin so gespannt !

Glg sminy

12. November 2011 um 1:31

BV Dudweiler
Wann hattest du deine BV?
Am 11.10?
Herzlichen Glückwunsch das alles gut gegangen ist!

8. März 2012 um 20:53

Dr. Schmidt
St. Josef Krankenhaus im Dudweiler (DuDo Platz) St Theresia....
dottoressa30.....

Ich würde einmal sagen Hallo lieber Herr.....!
Liebe Dottoressa30, wer auch immer dich operiert hat, zu dem Zeitpunkt war dort Urlaub. Das weiß ich so genau, da ich nämlich tatsächlich dort war.

Wer noch mehr Erfahrungsberichte mit dem lieben Arzt braucht, ich schließe mich den zwei anderen ehemaligen Patientinnen hier an, gerne PN an mich!

Ich habe mir hier mal die Beiträge durchgelesen, und dann ist es mir aufgefallen.....!Sehr lustig.....

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen