Home / Forum / Beauty / BV in Berlin. Dr. Wolter oder Dr.Niklas Noack?

BV in Berlin. Dr. Wolter oder Dr.Niklas Noack?

16. Juli 2014 um 18:36

Für eine Brustvergrößerung mit einem möglichst natürlichem Ergebnis habe ich mich bei mehreren Berliner Ärzten beraten lassen und Dr. Wolter und Dr.NiklasNoack als Favoriten identifiziert. Nun bin ich hin- und her gerissen zwischen den Beiden! Für Dr.Wolter spricht seine Erfahrung und dass er das Wundsekret über eine Kanüle nach der OP ausfließen lässt (ich kenne leider den Fachbegriff nicht) - was schonender für den Heilungsprozess des Körper ist.

Für Niklas Noack spricht, dass er 100% unter den B.-Muskel operiert (und nicht die halb/halb UBM Methode,die meist (und auch von Herr Dr. Wolter) angewandt wird) , so dass das Impli noch weniger ertastbar ist. Das ist genau das, was ich suche. Allerdings habe ich über Dr. Niklas Noack kaum Erfahrungsberichte gefunden.

Kennt ihn jemand?

Mehr lesen

4. August 2014 um 17:36

Dr. Wolter
Ich habe mich von Dr. Wolter operieren lassen und bin von dem Ergebnis und auch von der gesamten Abwicklung wirklich begeistert gewesen. Die Beratung, wie auch die OP Vor-und Nachbetreuung war absolut professionell. Der Doktor hat sich trotz vieler Fragen meinerseits immer Zeit für mich genommen. Das ist nicht selbstverständlich und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Diese Schläuche die in der OP gelegt werden heißen Drainagen und waren mir sehr wichtig, gerade wegen dem Heilungsprozess. Ich bin auch sehr schlank und mein impli liegt halb unter dem Muskel. Tasten kann ich es nur wirklich sehr bedingt - da musst du dir keine Sorgen machen. Mein Freund ertastet es gar nicht ich kann nur gutes über Dr. Wolter sagen und nach mir haben sich noch zwei meiner Freundinnen von ihm operieren lassen - auch die sind begeistert von dem Ergebnis und der Betreuung.

Zu Dr. Noack kann ich dir leider nichts sagen. Ich kenne auch niemanden der sich dort hat operieren lassen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen