Home / Forum / Beauty / BV in Bamberg od. Nürnberg

BV in Bamberg od. Nürnberg

24. Februar 2010 um 8:41

Hallo!

Ich möchte mir nach 2 Schwangerschaften meine Brüste vergrößern lassen. Ich war schon bei Dr. Kleiner in Bamberg, Er hat mir sehr zugesagt, aber ist nicht ganz billig bei ihm.
Außerdem war ich auch bei Dr. Stettner in Nürnberg.
Ich fand dort alles etwas merkwürdig und habe mich gegen diesen Arzt entschieden.

Könnt ihr mir noch andere Ärzte in meiner Umgebung empfehlen?
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Kleiner, Dr. Stettner?
Vielleicht geh ich noch zu Dr. Aletta Eberlein in Bamberg. Wer kennt Sie?
Bei schönheitsgebot.de hat Dr. Rittinger aus Nürnberg ein Gebot abgegeben.
Leider findet man über all diese Ärzte nur wenig im Netz.
Wäre schön wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.

Außerdem weiß ich noch nicht genau, welche Implantatgröße ich nehmen soll. Ich bin 1,60 m, wiege 50 kg und mein UBU ist 70 cm.
Ich finde 285 ml UBM ziemlich wenig, aber wegen meinen Maßen wird nicht viel mehr machbar sein.
Welche Implis habt ihr?

Mehr lesen

10. März 2010 um 22:42

....hi
hallo

also über den herrn Dr. Kleiner kann ich nur gutes sagen ---> 4 bekannte von mir haben sich bei ihm die brüste vergrössern lassen. eine davon hat sich noch ihren brustwarzenvorhof versetzen lassen - sehr begeistert
durfte auch schon über all fühlen

meine andere freundin war bei frau Dr. Eberlein in bamberg ---> auch sehr gutes ergebniss!! möchte sich aber jetzt die brüste noch etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 15:13


Hi!

Ich kenne beide Ärtze und gebe gern infos weiter! Wenn du interesse an Infos hast kann ich dir gern per email meine Erfahrungen berichten. Ich habe meine Brüste bei Frau Eberlein machen lassen und war sehr zufrieden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 22:07
In Antwort auf aurore_12499430


Hi!

Ich kenne beide Ärtze und gebe gern infos weiter! Wenn du interesse an Infos hast kann ich dir gern per email meine Erfahrungen berichten. Ich habe meine Brüste bei Frau Eberlein machen lassen und war sehr zufrieden

lg

Deine Erfahrung mit Frau Dr. Eberlein
Hallo, ich habe die ganze zeit schon nach jemanden gesucht der mit der Frau Doktor schon Erfahrungen gemacht hat.
Nechste Woche habe ich einen Termin bei ihr und würde gerne mehr über deine OP erfahren.
Weißt du, ob sie auch mit anderen Impli. Herstellern arbeitet als mit Allergan Netrell?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 15:38

Dr. Kleiner?
Hi Nadine0707
ich bin grad in euer Forum gestoßen, da ich im Internet nach Erfahrungsberichten über Dr. Kleiner suchen wollte...
Warst du bei Ihm oder doch bei nem anderen PC?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 16:21
In Antwort auf aurore_12499430


Hi!

Ich kenne beide Ärtze und gebe gern infos weiter! Wenn du interesse an Infos hast kann ich dir gern per email meine Erfahrungen berichten. Ich habe meine Brüste bei Frau Eberlein machen lassen und war sehr zufrieden

lg

Dr. eberlein
Hallo, bin gerade auf die Unterhaltung gestoßen. Habe in ein paar wochen einen Termin bei dr. Eberlein und hätte im voraus ein paar fragen!
Ich weiß dass es hier nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht bekomm ich ja trotzdem eine Antwort
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 17:11

Sehr gute Erfahrungen mit Dr. Aletta Eberlein
Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. A. Eberlein und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr professionell, super nett, hört richtig zu, und nimmt sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten. Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen Hyaluron und Botox spritzen und finde die Ergebnisse fantastisch. Vor ein paar Jahren habe ich eine Op im Intimbereich machen lassen (Labien-Korrektur). Sehr saubere und schöne Arbeit. Nach ca. 1,5 -2 Wochen war die Wunde geheilt, die Fäden wurden rausgezogen, und alles wieder frisch und schön.

Alles in allem ist Dr. Eberlein für mich eine 1A-Ärztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extrem kaputte Haare
Von: cher_12267132
neu
7. Februar 2016 um 23:32
Gesichtsroutine bei Jungs mit unreiner Haut
Von: atilio_12718778
neu
7. Februar 2016 um 12:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest