Home / Forum / Beauty / BV im Raum Konstanz

BV im Raum Konstanz

22. September 2014 um 16:50 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 10:56

Hallo zusammen

Ich hatte kürzlich ein Beratungsgespräch bei Prof. Dr. Dr. Günter Hotz in der Seeparkklinik Konstanz bezüglich einer Brustvergrösserung. Ich hatte bei dem Gespräch eigentlich ein gutes Gefühl und konnte auch keine negativen Erfahrungsberichte im Internet finden.

Leider nur bis heute - habe nach mehrstündiger Recherche nun 2, 3 negative Bewertungen gefunden leider aber keine positiven. Hat jemand mit dem Arzt und der Klinik bereits Erfahrungen gesammelt oder könnt ihr mir Empfehlungen zu Ärzten im Raum Konstanz abgeben?

Vielen lieben Dank schon im Voraus!
LG Schmetterling

Mehr lesen

23. September 2014 um 10:56

BV im Raum Konstanz
Hallo,

wenn ich schon seine Vita auf der HP lese, dann bin ich doch immer wieder erstaunt was so manche Ärzte alles können. Sorry ich bin auch berufstätig, aber ich arbeite im Büro, dann kann ich nicht dem Mauerer um die Ecke sagen, ich helf dir mal. Verstehst du was ich meine ?
Also das ist mir zuviel was er anbietet und des weiteren, was für mich ein ganz großes KO Kriterium wäre, ist die Tatsache, das er kein Facharzt für Plastische Chirurgie ist. Er hat sich zwar darauf speziellisiert, aber vom Facharzt sind wir dann doch Meilen entfernt.
Gerade nach den vielen Skandalen um gewisse OPs wäre mir persönlich das aber schon wichtig, wenn ich ehrlich bin.
Vielleicht magst du ja mal einfach noch unter www.porta-estetica.de nachschauen. Da kommen bestimmt auch Mädels aus deiner Nähe, die dir bestimmt den ein oder anderen Rat geben können, welcher Arzt wirklich empfehlenswert ist.
Doch ihn würde ich nun nicht wirklich in Betracht ziehen.

Lieben Gruß
Gesua

Gefällt mir