Home / Forum / Beauty / BV im raum Köln/Bonn

BV im raum Köln/Bonn

10. Oktober 2007 um 8:38 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 19:44

ich suche einen guten chirurgen für eine Brustvergrösserung!vielleicht hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 10:34

BV Köln
Ich werde mich am 26.10. von Dr. Razzaghi aus der Klinik am Rheinbogen, in Porz operieren lassen, bekomme eine Straffung und Implantate.
Bin von ihm bereits operiert worden und kann ihn nur empfehlen =)

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 11:44

Klinik am Ring in Köln
Hallo

Ich kann Dir sehr Dr. König und Dr. AbelVallot in der Klinik am Ring in Köln empfehlen, die beiden sind schon sehr lange als Fachärzte für Plastische Chriurgie tätig, und haben mich operiert, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich würde an Deiner Stelle ein paar unverbindliche Beratungsgespräche einholen, jedoch dabei darauf achten, das es sich um Fachärzte für Plastische Chirurgie handelt, alle Anderen haben die "Spezialisierung" in diesem Bereich nicht erlernt / und die dauert soweit ich weiss 7 Jahre /

Ganz liebe Grüße, und viel Erfolg Dir!!!

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 12:00
In Antwort auf dalya_11943489

BV Köln
Ich werde mich am 26.10. von Dr. Razzaghi aus der Klinik am Rheinbogen, in Porz operieren lassen, bekomme eine Straffung und Implantate.
Bin von ihm bereits operiert worden und kann ihn nur empfehlen =)

Kosten??
ich würder das auch so gerne machen aber was kostet denn so eine straffung mit implantaten?
hatte vor der geburt c und jetzt nicht mehr ganz b.. will nur das es wieder so aussieht wie früher. habt ihr ne ahnung was das kostet?
und wie lange muß man sich dafür urlaub holen?

Gefällt mir
30. November 2007 um 19:44

Dr. Marian Ticlea, T-Klinik in Köln.
Habe vor eine Brustvergrößerung nächstes Jahr bei Dr. Marian Ticlea in der T-Klinik in Köln durchführen zu lassen. Soll etwa 5.700 Euro kosten. Erster Eindruck war gut. Erkundige dich doch mal da! Beratung mit Brustvermessung und Anprobe eines BH mit Einlagen der zukünftigen Brustgröße ist kostenlos.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Scippi

Gefällt mir