Home / Forum / Beauty / BV hinter mir - her mit den Erfahrungen!!

BV hinter mir - her mit den Erfahrungen!!

10. März 2013 um 16:53

Hi Mädels,

habe meine BV hinter mich gebracht am 25.02.2013
würde mich gerne mit euch austauschen wie es euch geht..wie war die OP?
oder habt ihr sie noch vor euch?

los..los..los gibt so viel zum erzählen ..

LG

Mehr lesen

10. März 2013 um 19:54

Juhuuuu!
Hey!
ich hab meine noch vor mir: 16.4.
Wie wars? Wo warst Du?
Hast Du Schmerzen?
Lg Melpine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 20:11
In Antwort auf qitura_12530116

Juhuuuu!
Hey!
ich hab meine noch vor mir: 16.4.
Wie wars? Wo warst Du?
Hast Du Schmerzen?
Lg Melpine

Hiiiiiiii
duuu arme, man fühlt sich wie auf kohlen so lange noch zu
warten. Mir ging es zumindest so. Bin durch alle Foren hab mich verrückt gemacht, vor allem wegen der Größe und und und..von wo kommst du und wo lässt du dich operieren?
ich hab mich in Stuttgart operieren lassen, hatte so mega Angst aber es ging alles so schnell, schwupps war man wieder wach. Hatte dann eher ein Druckgefühl und ein Ziepen wegen den Drainagen (hoffe habs richtig geschrieben )
als die am nächsten Tag draußen waren, ging es schon besser. Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten. Einzig kannst dich auf Rückenweh vorbereiten man soll am Anfang ja immer auf dem Rücken liegen. Ist dann eher ein halb sitzen halb liegen denk mal das der Schmerz dann davon kam,
hast du jemand der dir daheim hilft? in der ersten Woche kannst selber kaum was machen aber kommt auch darauf an ob du es unter dem Brustmuskel machen lässt?????
freut mich von dir zu lesen.. LG

10. März 2013 um 22:01
In Antwort auf carita_12882646

Hiiiiiiii
warten. Mir ging es zumindest so. Bin durch alle Foren hab mich verrückt gemacht, vor allem wegen der Größe und und und..von wo kommst du und wo lässt du dich operieren?
ich hab mich in Stuttgart operieren lassen, hatte so mega Angst aber es ging alles so schnell, schwupps war man wieder wach. Hatte dann eher ein Druckgefühl und ein Ziepen wegen den Drainagen (hoffe habs richtig geschrieben )
als die am nächsten Tag draußen waren, ging es schon besser. Die Schmerzen sind wirklich auszuhalten. Einzig kannst dich auf Rückenweh vorbereiten man soll am Anfang ja immer auf dem Rücken liegen. Ist dann eher ein halb sitzen halb liegen denk mal das der Schmerz dann davon kam,
hast du jemand der dir daheim hilft? in der ersten Woche kannst selber kaum was machen aber kommt auch darauf an ob du es unter dem Brustmuskel machen lässt?????

hey! hört sich ja alles
recht entspannt an!
.. werde mich voraussichtlich bei Dr.
Finckenstein ubm in starnberg operieren lassen. menge ca 250-270 ml - genaueres erst beim 2.
BG. Soll von A auf ein gut gefuelltes B gepimpt werden - und ganz natuerlich aussehen
Wieviel hast Du bekommen? Sind Deine Narben schon gut verheilt?
Mein Freund wird sich um mich kümmern mit kochen, Hund bespassen und so..

lg Mel

11. März 2013 um 16:54

hey! hört sich ja alles
recht entspannt an!
.. werde mich voraussichtlich bei Dr.
Finckenstein ubm in starnberg operieren lassen. menge ca 250-270 ml - genaueres erst beim 2.
BG. Soll von A auf ein gut gefuelltes B gepimpt werden - und ganz natuerlich aussehen
Wieviel hast Du bekommen? Sind Deine Narben schon gut verheilt?
Mein Freund wird sich um mich kümmern mit kochen, Hund bespassen und so..

lg Mel

perfekt dein Freund wird sich freuen ...man sah ich schick aus als er mir die Haare gewaschen hatte haha..aber wird Tag für Tag besser, die 1. Woche ist echt unangenehm. Hatte eher nicht an den Brüsten große Schmerzen sondern eher von der OP zb. im Arm oder blaue Flecken die mir beim aus dem Bett hochgehen weh getan haben..Mit Schmerzmitteln hält man es auf jedenfall aus und ich bin echt schmerzempfindlich!! Außer halt die blöden Rückenschmerzen hoffe das die bald besser werden.
ich hab 280 ml, runde Implantate bekommen..ich sagte am Anfang meinem PC ich hätte gerne ein volles B aber er meinte BHs fallen immer anders aus daran könnte man sich nicht orientieren. Hatte dann mega Angst ob es zu viel oder doch zu wenig sein könnte. Hab ihm vertraut und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Denke die Narben heilen gut. Ich muss Tag und Nacht gerade diese Stütz BH tragen, den ich auch nicht selber abmachen sollte..sehr blöd weil ich bis Dato noch nicht Duschen durfte.. Morgen habe ich mein zweites Kontrollgespräch da sehe ich die Beiden wieder und hoffe das ich dann endlich mal Duschen gehen kann..
Grußi zurück

11. März 2013 um 16:57

perfekt dein Freund wird sich freuen ...man sah ich schick aus als er mir die Haare gewaschen hatte haha..aber wird Tag für Tag besser, die 1. Woche ist echt unangenehm. Hatte eher nicht an den Brüsten große Schmerzen sondern eher von der OP zb. im Arm oder blaue Flecken die mir beim aus dem Bett hochgehen weh getan haben..Mit Schmerzmitteln hält man es auf jedenfall aus und ich bin echt schmerzempfindlich!! Außer halt die blöden Rückenschmerzen hoffe das die bald besser werden.
ich hab 280 ml, runde Implantate bekommen..ich sagte am Anfang meinem PC ich hätte gerne ein volles B aber er meinte BHs fallen immer anders aus daran könnte man sich nicht orientieren. Hatte dann mega Angst ob es zu viel oder doch zu wenig sein könnte. Hab ihm vertraut und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Denke die Narben heilen gut. Ich muss Tag und Nacht gerade diese Stütz BH tragen, den ich auch nicht selber abmachen sollte..sehr blöd weil ich bis Dato noch nicht Duschen durfte.. Morgen habe ich mein zweites Kontrollgespräch da sehe ich die Beiden wieder und hoffe das ich dann endlich mal Duschen gehen kann..
Grußi zurück

...
achso die Implantate sind unter dem Brustmuskel. Ich hatte davor nicht mal ein gefülltes A bin mal gespannt wenn ich mal iiiiiiiiiiiiirgendwann BHs einkaufen gehen darf, was ich dann für eine Endgröße haben werde.

12. März 2013 um 9:49

...
achso die Implantate sind unter dem Brustmuskel. Ich hatte davor nicht mal ein gefülltes A bin mal gespannt wenn ich mal iiiiiiiiiiiiirgendwann BHs einkaufen gehen darf, was ich dann für eine Endgröße haben werde.

Uuuund?
hast Du sie sehen dürfen?
Bist Du zufrieden???

12. März 2013 um 11:33

Uuuund?
hast Du sie sehen dürfen?
Bist Du zufrieden???

Guten Morgen ))
jaaa hab sie gesehen, sehen aus wie zwei aufgeblasene Ballone hahaha..der Doc meinte Geduld..Geduld..Geduld..
aber mit viel Phantasie bin ich echt sehr zufrieden, die Wundheilung läuft auch super..Das ist das wichtigste!!
na bist dir noch sicher das du es machen lassen wirst? hast deinen ,,Traumdoc,, gefunden??
LG

12. März 2013 um 17:56

Guten Morgen ))
jaaa hab sie gesehen, sehen aus wie zwei aufgeblasene Ballone hahaha..der Doc meinte Geduld..Geduld..Geduld..
aber mit viel Phantasie bin ich echt sehr zufrieden, die Wundheilung läuft auch super..Das ist das wichtigste!!
na bist dir noch sicher das du es machen lassen wirst? hast deinen ,,Traumdoc,, gefunden??
LG

Alsoooo...
... der Entschluss festigt sich schon langsam.. einzig, dass ich danach eine längere Zeit nicht Motorrad fahren darf, find ich doof
wann darfst Du denn wieder Auto fahren?

Aber ich denke noch über ein BG bei Deinem Superdoc nach.. Gestern war ich in Tölz und der doc hat mich ned so überzeugt..

freu mich mit Dir über die zwei Bällchen

lg

13. März 2013 um 9:35

Huhuuuuu
Ich hab am 15.4 endlich meine langersehnte BV
Ich bin so aufgeregt kann es kaum erwarten . Ich bin 1.68 cm und wiege 60 kg hab ein kleines a und bekomme 350 ubm .Wird dann ein volles c hoffe ich Habt ihr oder schliesst ihr eine Folgekostenversicherung ab ? Liebe Grüsse

13. März 2013 um 10:27

Alsoooo...
... der Entschluss festigt sich schon langsam.. einzig, dass ich danach eine längere Zeit nicht Motorrad fahren darf, find ich doof
wann darfst Du denn wieder Auto fahren?

Aber ich denke noch über ein BG bei Deinem Superdoc nach.. Gestern war ich in Tölz und der doc hat mich ned so überzeugt..

freu mich mit Dir über die zwei Bällchen

lg

jaaa Motorrad fahren ist ne Zeit nicht mehr ABER denk dran spätestens im Sommer kannst mit deinen zwei wieder fahren ..besser noch jetzt die OP als wirklich in die heiße Jahreszeit rein, dass ist stell ich mir echt übel vor..den engen BH usw
also laut Doc darf man nach der 1. Woche wieder Auto fahren ich hab mich erst nach 2 Wochen getraut und das schalten in einen höheren Gang schmerzt mich manchmal noch..aber da ist jeder anders...
also wenn du möchtest kann ich dir alle Daten durchgeben per Nachricht. Kannst ja mal unverbindlich einen Termin ausmachen? wie lange fährst du nach Stgt??
Ich finde halt super an dem das er nicht auf einen einredet er überlässt alles dir selber. Er redet über die wichtigen Dinge und nicht was sein könnte jetzt in 6 Wochen..
die Helferinnen sind auch sehr nett, beantworten alles usw..auch die Nacht in der Klinik..Die schauen immer nach dir
ist mir sehr wichtig gewesen..der gibt dir sogar die Handynummer falls was Nachts sein sollte.
hatte mein BG bei ihm und mir war sofort klar jap bei dem lass ichs machen.
Wünsche dir einen schönen Tag auch wenn es jetzt wieder Schluss mit dem Frühling ist

13. März 2013 um 10:32
In Antwort auf vijaya_11914560

Huhuuuuu
Ich bin so aufgeregt kann es kaum erwarten . Ich bin 1.68 cm und wiege 60 kg hab ein kleines a und bekomme 350 ubm .Wird dann ein volles c hoffe ich Habt ihr oder schliesst ihr eine Folgekostenversicherung ab ? Liebe Grüsse

Halloooo Sahnebaer
SUPER !! na dann hast noch ein bisschen Zeit um dich total verrückt zumachen mit der Größe kann ich dir schlecht beantworten hatte auch bis zum Schluss bedenken ob es zu groß oder zu klein wird...kommt auf die Statur usw an aber wenn dein Doc dir das so vorgeschlagen hat dann vertrau ihm.
Ja ich hab sowas abgeschlossen für 3 Jahre falls i-was passiert man weiß ja leider nie ob man selber dazugehören wird ich hoffe es nicht aber das war es mir wert..habe ca 370 Euro bezahlt. Lieber den Betrag als später tausende von Euro zu bezahlen..
wo lässt du dich operieren??? hattest du mehrere BGs?
LG zurück

13. März 2013 um 11:02

Halloooo Sahnebaer
SUPER !! na dann hast noch ein bisschen Zeit um dich total verrückt zumachen mit der Größe kann ich dir schlecht beantworten hatte auch bis zum Schluss bedenken ob es zu groß oder zu klein wird...kommt auf die Statur usw an aber wenn dein Doc dir das so vorgeschlagen hat dann vertrau ihm.
Ja ich hab sowas abgeschlossen für 3 Jahre falls i-was passiert man weiß ja leider nie ob man selber dazugehören wird ich hoffe es nicht aber das war es mir wert..habe ca 370 Euro bezahlt. Lieber den Betrag als später tausende von Euro zu bezahlen..
wo lässt du dich operieren??? hattest du mehrere BGs?
LG zurück

Also
ich hatte mir vorgenommen bei 3 ärzten ein Beratungsgespr. zu machen bin dann zum ersten in und war echt sehr begeistert von ihm hatte direkt Vertrauen und konnte offen mit ihm reden und er hat sich sehr viel zeit genommen und war überhaupt nicht genervt von meinen tausend Fragen er meinte besser 10 fragen zuviel wie eine zu wenig und er fand es auch super das ich schon so gut informiert war darum war ich auch bei keinem anderen mehr weil ich ihm voll und ganz vertraue Ich zähle schon die Tage aber vorher wird mein Sohnemann erst mal getauft Achso der Arzt ist in Bensberg schlossparkklinik

14. März 2013 um 17:19
In Antwort auf vijaya_11914560

Huhuuuuu

Uuuuuh...
.. einen Tag vor mir .. dann können wir ja gemeinsam die Tage zählen mich gruselts auch schon, aber NOCH überwiegt die Vorfreude!
wie groß ist denn dann Dein Ergebnis? D?

14. März 2013 um 17:20

Einhorncreme?!

14. März 2013 um 21:30

Uuuuuh...
.. einen Tag vor mir .. dann können wir ja gemeinsam die Tage zählen mich gruselts auch schon, aber NOCH überwiegt die Vorfreude!
wie groß ist denn dann Dein Ergebnis? D?

Jaaaaaa
Also mein PC meinte son volles c bis kleines d ich freu mich so aber bin total aufgeregt wo lässt du dich operieren ? Lg

18. März 2013 um 20:31

hibei mir steht es demnächst an!ist es normal dass man ab und zu daran zweifelt ob man es richtig ist oder nicht.oft will ich die op dann doch nicht.wie war das bei dir?

25. März 2013 um 13:07
In Antwort auf nereus_12876534

hibei mir steht es demnächst an!ist es normal dass man ab und zu daran zweifelt ob man es richtig ist oder nicht.oft will ich die op dann doch nicht.wie war das bei dir?

Hii lawanda,
wann ist es denn soweit bei dir??
oh ja hatte das sehr oft..hab immer gedacht mein Körper ist gesund und man tut sich freiwillig eine OP an..mach dir keine Gedanken. Es hat Gründe warum du dich dafür entschieden hast eine BV zu machen.Wenn man darunter leidet warum nicht..
wünsch dir alles Gute

20. April 2013 um 10:59

Hiiiiiiii

Geschafft!!!
habs hinter mir
bin jetzt 4. Post-Op und mir gehts gut! sind 215ml UBM geworden - momentan alles ziemlich geschwollen und unförmig, aber ich hoffe, das gibt sich bald...
wann hat sich Dein Leben wieder normalisiert?
lg mel

22. April 2013 um 10:35

...

Hallo
Habe am 3.5. meine OP und hab toooooootal Angst!
Habe auch kein ausgefülltes A körbchen und soll auch so 250-280ml bekommen.wie geht es dir denn jetzt mittlerweile?
Wo hast du deinen Schnitt bekommen?
LG

19. Mai 2013 um 22:34

Brustvergrösserung am 27.05.13
Hi ich habs noch vor mir und sterbe fast vor Nervosität, bitte kannst du mir gut zureden?
Lieber Gruss

29. Juni 2013 um 13:46

Alles noch vor mir...
Huhu Mädels.
Bald ist es auch bei mir so weit und so langsam aber sicher werde ich immer nervöser

Welche Implantatform habt ihr ? Rund oder anatomisch?

Liiiebe Grüße

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club