Forum / Beauty

BV:Hat jemand Erfahrungen mit Mang Medical One in Wiesbaden und Dr. Titel gemacht???

Letzte Nachricht: 9. Juni 2011 um 20:57
T
topsy_12933245
03.05.11 um 18:15

Hey,

ich war vor kurzem zum Beratungsgespräch in Frankfurt bei Dr. Titel (operiert werde ich aber in Wiesbaden). Hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht oder wurde vllt schon jemand von euch von ihm operiert? Das Beratungsgespräch ging nur eine halbe Stunde wobei ich vor Aufregung nicht so viele Fragen gestellt habe und es deshalb auch an mir lag. Wenn man einen zweiten Termin will muss man gleich einen OP-Termin ausmachen.Das verunsichert mich etwas da ich noch so viele Fragen habe und mir in Größe, Form und ubm/übm noch unsicher bin. Der Arzt war jedenfalls sehr nett.Will mich voraussichtlich Ende Juni operieren lassen und würde mich freuen wenn ihr mir auch über eure generellen Erfahrungen mit Brustvergrößerungen erzählen würdet. Habt ihr übm/ubm, rund oder anatomisch, seid ihr zufrieden und wie war es mit den Schmerzen usw

Liebe Grüße

Angelicious

Mehr lesen

T
tamika_11965752
05.05.11 um 11:20

Beratung nur bei Verpflichtung zur OP?
Hallo Angelicious,

hat Dr. Titel echt gesagt, eine 2. Beratung gibts nur, wenn Du gleich einen OP-Termin vereinbarst? Das ist ganz schön dreist, und klingt echt unseriös.

Ich würde an Deiner Stelle noch woanders Beratungsgespräche machen und VOR der Entscheidung zur OP alle Fragen geklärt haben. Ist ja doch eine Entscheidung, die weitreichende Folgen hat.

Da könnte ein Bankberater auch sagen, ich berate Sie erst richtig ausführlich zu einem Kreditvertrag, wenn Sie vorher den Kreditvertrag ungelesen unterschreiben... ts ts ts, Sachen gibts....

Gefällt mir

T
topsy_12933245
05.05.11 um 22:09
In Antwort auf tamika_11965752

Beratung nur bei Verpflichtung zur OP?
Hallo Angelicious,

hat Dr. Titel echt gesagt, eine 2. Beratung gibts nur, wenn Du gleich einen OP-Termin vereinbarst? Das ist ganz schön dreist, und klingt echt unseriös.

Ich würde an Deiner Stelle noch woanders Beratungsgespräche machen und VOR der Entscheidung zur OP alle Fragen geklärt haben. Ist ja doch eine Entscheidung, die weitreichende Folgen hat.

Da könnte ein Bankberater auch sagen, ich berate Sie erst richtig ausführlich zu einem Kreditvertrag, wenn Sie vorher den Kreditvertrag ungelesen unterschreiben... ts ts ts, Sachen gibts....

...
Hey nivea1231,

naja also die dame am empfang hat gemeint wenn sie mir einen kostenvoranschlag macht müsste ich gleich einen verbindlichen op termin ausmachen. und der 2 beratungstermin wäre dann zwei wochen vor der op.das fand ich auch seltsam weil ich hatte schon mal woanders ein beratungsgespräch und da hab ich sofort einen kostenvoranschlag zugeschickt bekommen.wenn ich anrufe werde ich nochmal genau fragen ob die möglichkeit besteht den termin nach dem 2. gespräch immer noch abzusagen ich weiß ja auch noch net mal größe oder form etc.er hat gemeint das können wir alles beim zweiten gespräch klären da gucken wir uns dann auch bilder an und so.ich fühl mich dann auch so gezwungen wenn ich weiß ich kann net mehr absagen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nesta_12643028
09.05.11 um 13:52

Falsch verstanden!
Hej Angelicious!
Ich glaube du hast wirklich was missverstanden bei deinem Beratungsgespräch oder aber Dr. Titel hat was falsches erzählt.
Ich hatte selber eine Brustvergrößerung, aber in München. Weil es aber eine Klinikkette ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in der Bearbeitung unterschiede gibt.
Bei mir war es so, dass ich mich bei Fragen immer an das Team wenden konnte. Vor, sowie nach der OP. Somit halt auch ein Beratungstermin.
Das mit dem Kostenvoranschlag ist auch nur halb richtig. Ich hatte es alles auch immer extra nachgefragt, weil ich mir auch ständig unsicher war. Man macht einen UNVERBINDLICHEN OP-Termin, weil die Damen bei der Erstellung des Kostenvoranschlag einen eintragen müssen. Der Termin kann aber auch abgesagt werden! Also keine Angst. An deiner Stelle würde ich mich einfach nochmal melden und nach einem Beratungstermin fragen, weil du einfach total verunsichert bist.
Auch wenn du einen termin zur OP hast, heißt das ja noch lange nciht, dass es auch stattfinden muss.
Ich finde wichtig ist auch, dass du den Arzt im großen und ganzen nett fandest. Das finde ich wichtig. Natürlich solltest du auch Vertrauen haben.
Lg
Nina

Gefällt mir

M
malati_12630210
09.06.11 um 20:57

BV
Hey Angelicious,

ich habe gelesen das du bereits einen Beratungsgespräch bei Dr. Titel hattest.
Meiner steht mir noch bevor und zwar morgen...bin schon ganzschön aufgeregt

Aber meine Idee war sich mal auszutauschen sprich was Erfahrugen angeht usw????

Ich komme aus Frankfurt und du

Lg Vanessa

Gefällt mir