In Antwort auf tamika_11965752
Beratung nur bei Verpflichtung zur OP?
Hallo Angelicious,
hat Dr. Titel echt gesagt, eine 2. Beratung gibts nur, wenn Du gleich einen OP-Termin vereinbarst? Das ist ganz schön dreist, und klingt echt unseriös.
Ich würde an Deiner Stelle noch woanders Beratungsgespräche machen und VOR der Entscheidung zur OP alle Fragen geklärt haben. Ist ja doch eine Entscheidung, die weitreichende Folgen hat.
Da könnte ein Bankberater auch sagen, ich berate Sie erst richtig ausführlich zu einem Kreditvertrag, wenn Sie vorher den Kreditvertrag ungelesen unterschreiben... ts ts ts, Sachen gibts....
...
Hey nivea1231,
naja also die dame am empfang hat gemeint wenn sie mir einen kostenvoranschlag macht müsste ich gleich einen verbindlichen op termin ausmachen. und der 2 beratungstermin wäre dann zwei wochen vor der op.das fand ich auch seltsam weil ich hatte schon mal woanders ein beratungsgespräch und da hab ich sofort einen kostenvoranschlag zugeschickt bekommen.wenn ich anrufe werde ich nochmal genau fragen ob die möglichkeit besteht den termin nach dem 2. gespräch immer noch abzusagen ich weiß ja auch noch net mal größe oder form etc.er hat gemeint das können wir alles beim zweiten gespräch klären da gucken wir uns dann auch bilder an und so.ich fühl mich dann auch so gezwungen wenn ich weiß ich kann net mehr absagen..
Gefällt mir